• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

Animus

New Member
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
119
Hallo, miteinander
Ich bin zufällig beim surfen auf das forum gestoßen und war hocherfreut. Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit meine Gedanken niederzuschreiben, konnte mich aber noch nicht richtig durchringen.
Ich bin 16 Jahre alt und AHS-Schüler. Auf anregenden Gedankenaustausch freue ich mich.
Mit besten Grüßen,
Animus
 
Werbung:
AW: Hallo

fein, animus ....

Mit einem solchen Nick wird hier bei uns schon nix schiefgehen..



einen Tusch zur Begrüßung

:trommel::jump1::trommel:
 
AW: Hallo

Hallo Animus!

Willkommen!
Was beschäftigt dich?
Worüber möchtest du dich austauschen?

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Hallo

Eigentlich interessiert mich fast alles im Bereich Philosophie und Politik. Ich bin sicher, es werden hier genügend Themen diskutiert, bei denen ich gerne mitrede.
 
AW: Hallo

Hallo Animus!

Ich bin auch noch so spät im Forum wie du.
Schön dass du zu uns gekommen bist.
Herzlich willkommen!

:blume1:
 
AW: Hallo

Hallo Marianne, hallo Arminius!

Ich muß doch auch schauen, ob sich das hier als zweites Standbein für mich eignen könnte... Sieht schon jetzt recht gut aus!
Auf jeden Fall freue ich mich, so viele bekannte und liebgewordene Gesichter hier anzutreffen.

Liebe Grüße
Netrooster
********
 
AW: Hallo

Hallo Marianne, hallo Arminius!

Ich muß doch auch schauen, ob sich das hier als zweites Standbein für mich eignen könnte... Sieht schon jetzt recht gut aus!
Auf jeden Fall freue ich mich, so viele bekannte und liebgewordene Gesichter hier anzutreffen.

Liebe Grüße
Netrooster
********

Hallo, neti ...


Nun: ich bin ich , also die " Farückte", die Du kennst, animus ist aber, seinem Profil nach, ein junger Gymnasiast..Er hat aber auch schon sehr bemerkenswerten Beiträge geliefert.


Also: schaue weiter ... hier gibt es immer etwas, das anregend ist - nach dem Prinzip: für jeden etwas ( nach dem, was wir beide aber kennen, wirst Du hier vergeblich Ausschau halten :) ).

Herzliche Willkommensgrüße

Marianne
 
AW: Hallo

Liebe Marianne,
das kommt von der Manie des Querlesens! animus -> arminius... :)
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
 
Werbung:
Marianne+Netrooster

Ich habe mich auch in einem neuen Forum "breit" gemacht. Der Jahrgang 37 wird Euch Alt-SK-lern sicher auffallen. Auch wenn Netti mich hinter Anumus vermutet hat.

Liebe Grüße Euch Beiden, der Oldtimer
 
Zurück
Oben