• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Braut stellt sich vor

Die Braut

New Member
Registriert
8. März 2011
Beiträge
3
Hallo liebe Forumsmitglieder,

auf der Suche nach einer passablen Diskussionsplattform, habe ich in den unendlichen Weiten des Internets dieses Forum ausgemacht.
Zu meiner Person:

Ich komme aus Baden-Württemberg, studiere in der Schweiz Deutsche Philologie und Medienwissenschaft im zweiten Semester, interessiere mich für Medienethik und würde gerne eines Tages (in weiter Ferne) auch in diesem Bereich tätig werden.
Spannend finde ich außerdem gesellschaftliche (Wandlungs)prozesse. Ich beobachte gerne und versuche menschliches Handeln zu verstehen.

Ich hoffe, mich gewinnbringend an der Diskussion beteiligen zu können und freue mich auf einen anregenden Gedankenaustausch.

Liebe Grüße, Die Braut
 
Werbung:
AW: Die Braut stellt sich vor

Ich hoffe, mich gewinnbringend an der Diskussion beteiligen zu können und freue mich auf einen anregenden Gedankenaustausch.
Die Braut, die sich traut, wird sicher einige konstruktive Beiträge ins Denkforum bringen können.

Guten Start wünscht

Zeili
 
AW: Die Braut stellt sich vor

Hallo liebe Forumsmitglieder,

auf der Suche nach einer passablen Diskussionsplattform, habe ich in den unendlichen Weiten des Internets dieses Forum ausgemacht. ....
....

Liebe Grüße, Die Braut

Ich erlaube mir aus kosmologischer Perspektive darauf aufmerksam zu machen, dass die Weiten des Internets nicht unendlich sind :nein:, sondern lediglich endlich-unbegrenzt..., was aber auch nichts macht ...:clown1:
 
AW: Die Braut stellt sich vor

Wer ohne gedankliches Gefängnis ist, werfe den 1. Stein, aber nicht den EIN- oder WITTGEN-STEIN :clown3:
 
AW: Die Braut stellt sich vor

Nicht, daß die Braut gleich blöd schaut und wie die anderen gleich wieder abhaut, wenn sich der Gedanken Schwärze über ihr zusammenbraut.

:lachen:
 
Werbung:
AW: Die Braut stellt sich vor

Vielen Dank für die Antworten.

Und so schnell lass ich mich schon nicht verjagen :)

Liebe Grüße, Die Braut
 
Zurück
Oben