• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Braut stellt sich vor

AW: Die Braut stellt sich vor

Niemand will Dich verjagen ...:nein:
Aber die denkforums-User sind halt auch nur Un-Menschen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Die Braut stellt sich vor

. . . Aber die denkforums-User sind halt auch nur Un-Menschen ...:lachen::lachen::lachen:
Fasse ich als eine Beleidigung auf, die eines Moebius nicht würdig ist; auch Du, moebius, bis ein Mensch, wenn Du auch dem Zotologismus* noch nicht ganz entwachsen bist.

* Eine kleine Wortschöpfung von mir.
Geschlecht: männlich
Bedeutung: der Sinn des Lebens ist, zumindest hin und wieder Zoten von sich zu geben.

Lieb-kritische Grüße

Zeili
 
AW: Die Braut stellt sich vor

Fasse ich als eine Beleidigung auf, die eines Moebius nicht würdig ist; auch Du, moebius, bis ein Mensch, wenn Du auch dem Zotologismus* noch nicht ganz entwachsen bist.
....

Auch ich bin ein Un-Mensch ...- und habe kein Interesse daran, dem Zotologis-mus zu entwachsen ...:lachen::lachen::lachen:
Gruß, moebius
 
Werbung:
Zurück
Oben