• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

Werbung:
AW: Hallo

vielleicht meint er ja den globalen exhibitionismus, die marotte sich bspw. auch im netz auszuziehen ;)

wenn du als exhibitionist durchgehen willst, müsstest du aber doch etwas mehr von dir preisgeben, streusalzwiese. deine angaben klingen bisher nämlich eher angezogen als anzüglich :)
 
AW: Hallo

mein hauptinteresse besteht darin, das ende meiner körperlichen existenz abzuwarten und dann zu sehen, ob meine ideen über das danach auch zutreffend sind.

leider kann ich´s dann keinen mehr wissen lassen - ist aber viellicht auch besser so ........

Wenn meine Vorstellungen über das Danach zutreffend sind, wirst auch Du deine eigenen Vorstellungen nicht mehr überprüfen können.
 
AW: Hallo

vielleicht meint er ja den globalen exhibitionismus, die marotte sich bspw. auch im netz auszuziehen ;)

wenn du als exhibitionist durchgehen willst, müsstest du aber doch etwas mehr von dir preisgeben, streusalzwiese. deine angaben klingen bisher nämlich eher angezogen als anzüglich :)

Nein, ich meine schon Präsentieren des Geschlechtsteils.

Exhibitionisten sind doch eher schüchtern. Dass einer am ersten Tag seiner Mitgliedschaft in einem Forum gleich sein gesamtes Leben offenlegt, ist eher nicht zu erwarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben