• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibel = Astrologie??

Werbung:
AW: Die Bibel = Astrologie??

Klar, dafür sind Systeme da. Und wozu könnte ich Bibel oder Astrologie benutzen?


Keine Ahnung - was interessiert dich denn so?
Ich hab die Astrologie zur Selbst- und sonstigen Erkenntnis genutzt.
Eine Freundin von mir nutzt die Bibel, um archetypische Familienkonstellationen herauszuschälen, auch toll! :)
 
AW: Die Bibel = Astrologie??

Keine Ahnung - was interessiert dich denn so?
Ich hab die Astrologie zur Selbst- und sonstigen Erkenntnis genutzt.
Eine Freundin von mir nutzt die Bibel, um archetypische Familienkonstellationen herauszuschälen, auch toll! :)

Recht so! Für meine Interessen sehe ich aber keinen Nutzen in diesen sogenannten Systemen.

Es gibt soooo viele Angebote heutzutage. Es scheint mir notwendig zu selektieren auf welche davon ich mich einlasse, denn ich will und kann nicht alles ausprobieren.
 
AW: Die Bibel = Astrologie??

Recht so! Für meine Interessen sehe ich aber keinen Nutzen in diesen sogenannten Systemen.

Es gibt soooo viele Angebote heutzutage. Es scheint mir notwendig zu selektieren auf welche davon ich mich einlasse, denn ich will und kann nicht alles ausprobieren.


Genau so ist es! Und den ganzen Systemen ist es eh egal, wer sie nutzt! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben