• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich möchte mich vorstellen

Werbung:
AW: Hallo, ich möchte mich vorstellen

haha XD "aber es tut manchmal so weh!!!!" :lachen::lachen::lachen:

Hihi, es wachsen neue Gehirnzellen, die brauchen Platz...
Aber das schlimmste an der Sache ist, die neuen kleinen Dinger wollen dann immer weiter denken... das tut auch oftmals weh... :weihnacht

Bei manchen Leuten denke (oh, denken, Achtung) ich, daß sie schon vor lauter Hirnzellen einen ganzen Bollerwagen hinter sich herziehen müssen... :rollen:
 
AW: Hallo, ich möchte mich vorstellen

Hihi, es wachsen neue Gehirnzellen, die brauchen Platz...
Aber das schlimmste an der Sache ist, die neuen kleinen Dinger wollen dann immer weiter denken... das tut auch oftmals weh... :weihnacht

Bei manchen Leuten denke (oh, denken, Achtung) ich, daß sie schon vor lauter Hirnzellen einen ganzen Bollerwagen hinter sich herziehen müssen...

:ironie: Das werde ich sofort den :weihnacht:weihnacht:weihnacht:(= Nikoläusen) erzählen, die bald :ironie: kommen werden ...:lachen::lachen:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo, ich möchte mich vorstellen

Hallo Spitzmaus!
Hab deine Vorstellung grad erst entdeckt.
Schön dass du hergefunden hast. Freue mich auch deine Beiträge.
(Die Geschichte von den Mäusen hat mir schon ganz gut gefallen.)

Herzlich Willkommen!
Blacksheep
:winken2:
 
AW: Hallo, ich möchte mich vorstellen

Ich komme aus Moskau ...

Ah, und nun kommt bei mir ein Fernweh auf... Ich hab es nur auf eine heiße Suppe (aber extremst lecker :schleck:) in den Straßen von Perm geschafft, mitten im Winter... bibber...
Ansonsten kenne ich nur den Flughafen Domodedovo. Rein raus. Aus die Maus.

Saigon ist so was wie "lost in..." Hat es seine Tentakeln um dich geworfen, dann ist es um dich geschehen, und mag noch so jeder noch so viel von "Selbstverantwortlichkeit" reden. Ich habe nur 2 Arten von ausländischen Kollegen (auch ein paar Russen). Die einen sind die, die es hier nicht ertragen und mögen, die sind sehr schnell wieder weg. Die anderen

versumpfen.

Man kann sagen, das gibt es überall. Entweder man mag es oder nicht. Aber Saigon ist >>anders<<.

Es tut mir nicht gut. Morgen früh bin ich los zum Flughafen, zurück nach "da", aus meinem 2wöchigen Urlaub im "Wetterloch"... :)
Aber ich schaffe es zurück im Januar für ein paar Tage, mein Geburtstag, JanuaryDay... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben