• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung Arcing

Arcing

Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
43
Hallo Leute, ich heiße Fabian, bin 32 Jahre alt und wohne zwecks meines Studiums derzeit in Erfurt. Ich beschäftige mich schon lange mit philosophischen Themen und der Gesellschaft im Allgemeinen. Seit 10 Jahren bin ich ein Befürworter des bedingungslosen Grundeinkommens. Ich würde mich freuen, hier Bekanntschaften zu finden, die sich vielleicht auch außerhalb des Forums gerne über dieses oder andere Themen austauschen möchten. Euer Arcing
 
Werbung:
Also ich behaupte, dass mein Geburtsdatum niemanden etwas angeht, den ich nicht kenne. Weil man sich damit zB beim Arzt etc identifizieren kann. Also gebe ich so etwas nicht online an. Kann ich Ihnen sonst irgendwie weiterhelfen? Übrigens habe ich mich auch als Arcing bezeichnet, obwohl ich Fabian heiße... deutet das nicht auf eine Weltverschwörung hin?
 
Werbung:
Zurück
Oben