• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gruß-Philosophie

Die negative Neugier erkennt sich am liebsten fehlend im 'nosque te ipsum'
und ist dies geschafft, hängt sie sich dann positiv echt einen Schlips um?


Berny,
in meinen Modellen hat der Begriff "Negativ" sogar mehr als zwei Bedeutungen.
Das tut mir echt leid! Denn Okhams Rasiermesser benötigt eine positive Angriffsfläche!

Wenn also eine dritte Bedeutung vorrangig zählen soll, dann muss sie einer hochintelligenten Quatschphilosophie zum Zwecke der Ablenkung entspringen!

Da ist es weder eine Bewertung noch ein Fehler,

wenn im Negativ eines Photos

die Bleichgesichter als ***** erscheinen.

Vermutlich heißt es ja deshalb Negertief! :)

Oh, welch ein negativer Witz - hier den Interpretationsfehler *unverrücksichtigt* zu lassen :D

Ach Neugier, wirklich schön, dass Du Dich mal wieder hier zur Ablenkung pünktlich als "Jo mei-Scherz" blicken lässt, deine noch immer mäeutisch im negativen Sprachgeburtskanal befindliche "Klarheit" ist für mich natürlich wie ein klarer See, der mich auf den "fehlenden" Grund blicken lässt und den ich deshalb in meinen radikal realen Modellen locker ausschließen kann!

Wir kommen uns also mit unseren Modellen nicht in die Gehege! :)

Du scheinst zwar vom Negativ eines Photos ein gewisses Vorwissen zu besitzen, aber verständlicherweise wenig verständliches Verständnis für eine Photonenanomalie vollkommen massefreier Lichtteilchen im absolut exakten Denken aufzubringen, welches auch noch nach 50 Stellen hinter dem Komma nicht als Koma (im 3-6 Hertzbereich) gedeutet werden kann!

Es ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt über die 'exakt fest stehende windhostenträgerlose Information' - diese ernsthaft dabei grüßend - zu sinnieren, weil diese in der Klarheit so durchsichtig wäre, dass niemand die Dazwischenheit als phantastischer Fehler erkennen könnte, außer mir natürlich, der ich trotzdem versuchen werde, nicht außer mir zu sein, was ich mir aber natürlich auch offen halte, schließlich bin ich (noch) nicht (ganz) gefühlskalt!

Ich grüße alle Lebenden, aber wirklich nur diejenigen, die sich auch ganz sicher sind, auch "Mensch" zu sein, das ist insofern bedeutsam, als hier auch Rootkits unterwegs sind, das sind wasserkopfmaschinenprogrammierte Datenklauber oder Datensauger, welche gar nicht gegrüßt werden wollen und als rücksichtsvoller Mensch möchte ich dies natürlich positiv und nicht negativ zu berücksichtigen versuchen.

Notfalls muss ich halt wieder zurück ins geschütze *DADADA (x=da=0; y= da=0; z=da=0)*

Denn dort gilt: 'Nichts' für ungut - Alles wird gut. Natürlich auch im Verbiegen des Lichts, schlimmstenfalls offenbare ich mich dann halt als 'Regenbogenschütze' und hole mir alle schon geklaut geglaubten Clouds-Wolken in der 'Verdichtung' zurück.

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Es ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt über die 'exakt fest stehende windhostenträgerlose Information' - diese ernsthaft dabei grüßend - zu sinnieren...

Bernies Sage
Gegrüßt seist du 'exakt fest stehende windhosenträgerlose Information' von einem als Solche in Zeitintervallen lebenden und mit geliehenen allzu menschlichen und (a/o)ut(h)istischen Eigenschaften versehenen *Anideos*...:D
 
Zurück
Oben