• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

GottseiDank ist Walter nicht doof

Werbung:
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

stimmt, "verhunzt" war etwas zu frei fränkische schnauze, tut mir leid kathi, zukünftig werd ich mich dahingehend etwas am riemen reißen - jedenfalls das ernsthaft versuchen. :)

hallo dissi,
die friedenspfeife haben wir ja eh schon miteinander geraucht - und auch dein obiges statement kann ich gut nehmen.
für mich ist nun wirklich endgültig alles unstimmige ausgeräumt. das wollt´ich hier nochmals bekunden.

kathi :gitarre:

p.s.: gegen den dialektischen begriff hatte ich eh nix - nur damit das klar ist.
nur gegen die abqualifizierung meiner person.
ansonsten lieb ich ja dialekt und solche sachen. :D
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

p.s.: gegen den dialektischen begriff hatte ich eh nix - nur damit das klar ist.
nur gegen die abqualifizierung meiner person.
ansonsten lieb ich ja dialekt und solche sachen. :D

wann soll ich dich als person abqualifiziert haben?
meine kritik bezog sich auf die umfrage nicht auf dich.
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

wann soll ich dich als person abqualifiziert haben?
meine kritik bezog sich auf die umfrage nicht auf dich.

das soll ich also nicht persönlich als abqualifikation sehen, wenn du dich lautstark darüber aufregst, wie verhunzt meine umfrage ist?
und dass, wenn du das gewusst hättest, DU das statt mir gemacht hättst....
tut mir leid - aber da ging´s doch um das, was ich "verbrochen" hab.
und das kann ich leider wirklich nicht von meiner "person" trennen.....

das ist so, als wenn du jemandem, der einen aufsatz geschrieben hat, einen 5-er gibst und dann sagst, der hat nichts mit ihm selber zu tun.....

also wie auch immer, MIR gelingt das nicht, das zu trennen.

aber lass´ma das....ich mag´s jetzt ehrlich nimmer weiter aufrühren....wenn´s dir auch recht ist.
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

soll ich also besser ne berechtigte kritik unterlassen, weil der kritisierte sich auf die füße getreten fühlen könnte?

und ists dir lieber, dass ich bekunde wie toll dein erzeugnis geworden ist, obwohl ich es als gründlich misslungen empfinde?
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

soll ich also besser ne berechtigte kritik unterlassen, weil der kritisierte sich auf die füße getreten fühlen könnte?

und ists dir lieber, dass ich bekunde wie toll dein erzeugnis geworden ist, obwohl ich es als gründlich misslungen empfinde?

nein, sicher nicht.
nur zu wundern brauchst du dich nicht, dass ich es in diesem fall eindeutig als persönliche abqualifikation empfinde.

und das kannst du leider nicht ändern.
das ist alles.
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

soll ich also besser ne berechtigte kritik unterlassen, weil der kritisierte sich auf die füße getreten fühlen könnte?

und ists dir lieber, dass ich bekunde wie toll dein erzeugnis geworden ist, obwohl ich es als gründlich misslungen empfinde?

Wer entscheidet, welche Kritik berechtigt ist? :dontknow:
Wer weiß, wann und wodurch sich jemand auf die Füsse getreten fühlt? :dontknow:
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

in erster linie entscheidet der kritiker, dass seine kritik berechtigt ist, um das zu untermauern liefert er argumente.

inwiefern meine kritik berechtigt war, hab ich auch argumentativ dargelegt - kritisiert hab die umfrage ja nicht nur ich, sondern auch andere.

die untauglichkeit der umfrage hat sich dann quasi in der praxis unter beweis gestellt. sie wurde immerhin ungültig weil diverse user mit gegenteiligen ansichten zum thema ein und den selben punkt ankreuzten.

dass kathi sich auf die füße getreten fühlt, hat sie geäußert. ich finde, sie braucht das aber nicht, weils nicht persönlich gegen sie gerichtet war.
ich hab nämlich gar nix gegen sie persönlich und fand auch ihr ansinnen okay, auch wenn ichs anders seh.
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

die untauglichkeit der umfrage hat sich dann quasi in der praxis unter beweis gestellt. sie wurde immerhin ungültig weil diverse user mit gegenteiligen ansichten zum thema ein und den selben punkt ankreuzten.

das seh ich keineswegs so.....denn ich hatte vor, das, was die leut dann unter "anderes" genauer dargelegt haben, zusammenzufassen, weiter zu verfolgen und zu schauen, wo und wie sie in andere vorschläge eingebaut werden könnten....

das alles hat sich nun aber erübrigt, da es ja die dritte umfrage gibt.



dass kathi sich auf die füße getreten fühlt, hat sie geäußert. ich finde, sie braucht das aber nicht, weils nicht persönlich gegen sie gerichtet war.
ich hab nämlich gar nix gegen sie persönlich und fand auch ihr ansinnen okay, auch wenn ichs anders seh.

was mich betrifft: nochmals ein "okay" dazu von mir.
ich sagte meins - und du deins - und gut ist´s. :)
 
Werbung:
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

obs gut ist?

das seh ich keineswegs so.....denn ich hatte vor, das, was die leut dann unter "anderes" genauer dargelegt haben, zusammenzufassen, weiter zu verfolgen und zu schauen, wo und wie sie in andere vorschläge eingebaut werden könnten....

was wiederum nicht sinnvoll ist, da eine umfrage ihren zweck erst erfüllt, wenn ein thema im vorfeld erläutert wurde - danach kommt es in der regel zur abstimmung mit einem endergebnis.

wenn nach einem endergebnis noch darüber sinniert wird, ob dem endergebnis noch etwas hinzuzufügen ist, steht das endergebnis ja trotzdem fest. :)
 
Zurück
Oben