• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

GottseiDank ist Walter nicht doof

AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

vielleicht lags dann an der vorsicht, dass die formulierungen seltsam waren. will auch echt nicht mehr streiten darüber. lass uns einfach neu starten.

ja - vielleicht war es so......
jedenfalls hatte ich keinerlei manipulative absichten - das möcht ich nochmal ganz klar und deutlich hier festhalten.

die sache mit dem neustart ist für mich auch okay - der dazugehörige beitrag steht hier: https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=343442&postcount=45
 
Werbung:
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

Puuh,Dissidentin...du scheinst ja über ein Übermaß an Selbstbewusstsein zu verfügen...das gepaart mit einer-sorry-grossen Klappe ist mitunter schwer erträglich..


Mir geht 's da anders - ich find 's toll und sie spricht mir im Großen und Ganzen aus dem Herzen! :)
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

sibel
Puuh,Dissidentin...du scheinst ja über ein Übermaß an Selbstbewusstsein zu verfügen...das gepaart mit einer-sorry-grossen Klappe ist mitunter schwer erträglich..

earlybird
Mir geht 's da anders - ich find 's toll und sie spricht mir im Großen und Ganzen aus dem Herzen!

GottseiDank ist Walter nicht doof
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

dissidentin
und warum sollten irgendwelche user diese antworten, die du folgend interpretiert hast:

scilla
3. diese Idee setzt voraus, daß sich die meisten User ignorieren,
um den Scheiß des anderen nicht lesen müssen, was einer Disskussion mit offenem Ausgang nicht förderlich ist, weil dann dieser Scheiß in der Diskussion nicht korrigiert wird
4. diese Idee setzt voraus, daß der thread-Ersteller keine Meinung hat, was letztendlich die Bedeutung des threads herabwürdigt (small talk)
5. diese Idee setzt voraus, daß jemand ein Experiment mit den Usern veranstaltet​

überhaupt anklicken wollen?

Hallo Dissidentin

zu 3.
es gibt/gab hier User (Du gehörst gerade dazu), die schlagen/schlugen über die Strenge,
ganz unter dem Motto 'ignorier mich doch!'
diese Provokationen führen dann zu einem Kleinkrieg (wie auch bereits hier im thread) und dieser Kleinkrieg behindert die Diskussion in anderen threads
falls Du in Wirklichkeit keinen Kleinkrieg willst, ändere DEIN Verhalten​

zu 4.
es gibt/gab hier User (ich nenne jetzt einfach mal cannonier), die eröffnen threads,
aber eigentlich sind sie nicht daran interessiert, daß auf das Thema geantwortet wird
geht es nur darum, hier im Forum Ausschuß zu produzieren
(um dann hintenrum rechtes Gedankengut einzuschleußen, siehe Punkt 5)

zu 5.
es gibt/gab hier User (ich nenne jetzt mal die rotegräfin), die brauchen unbedingt jemanden für ihre privaten Zwecke
oder sie stehen in der Linie einer Ideologie (moebius hat sich gebessert) und versuchen, das Denkforum für Propaganda zu mißbrauchen

...

nun liegt es tatsächlich nicht in der Natur des Menschen, sich für Punkt 3 bis 5 zu bekennen, denn wer gibt schon offen zu, daß er/sie sozial unreif ist

wahrscheinlich sahen die User, die sich für 'anderes' entschieden haben die Gefahr einer Zensur,
aber das ist bei Punkt 2 äußerst unwahrscheinlich
'Ja, ich bin dafür, dass sie unter bestimmten voraussetzungen* aus sachthreads entfernt werden.'​

...


wieso setzt Du Dich für Idioten ein?
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

dazu kommt

daß es im Internet viele Foren gibt
und das diejenigen mit Inhalt und Niveau moderiert sind

als Internet-Kennerin weisst Du das

und dennoch setzt Du Dich selbst gegen eine weitgehend unsichtbare Moderation (nur auf Abruf) zur Wehr

wieso?
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

sprich!

wer steht hinter Dir?

ps
ich wurde nicht von kathi oder sibel aufgefordert, mich für ihre Belange zu engagieren
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

@scilla
Nur, weil dir bestimmte User nicht passen oder du sie nicht verstehst, sind sie noch lange keine Idioten!
Ob jemand ein Idiot ist, ist eh eine subjektive Kiste - bist du dir sicher, dass es niemanden gibt, der DICH für einen Idioten hält?
 
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

stimmt,
aber sich für Idioten einzusetzen, ist idiotisch

objektiv!


Nein - es ist DEMOKRATIE und überhaupt Menschenrecht!
Ansonsten wir wieder im 3. Reich landen, wo Unliebsame und geistig Behinderte einfach "aussortiert" wurden!
Egal, wie kaputt oder idiotisch einer ist - es ist ein MENSCH!
 
Werbung:
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof

und was ist mit denen, die 'DEMOKRATIE und überhaupt Menschenrecht' abschaffen wollen?
und damit meine ich nicht ein fremde Kultur, die wir nicht verstehen,
sondern Einheimische
 
Zurück
Oben