• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es Plotin?

plotin

Well-Known Member
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
9.071
Wundere mich, dass hierzu noch keine Beiträge folgten, wo man doch
aufgrund vielerlei Anzeichen und der politischen Entwicklungen durchaus zustimmen könnte?

Es wird doch nicht etwa daran liegen?
Mike Adams, ein Kritiker der Pharmaindustrie und Buchautor, schrieb folgendes:

"Jeder Zweite ist möglicherweise mit einem mysteriösen Virus infiziert, das Menschen dumm macht."
Mike Adams

Wissenschaftler der Johns Hopkins Medical School in Baltimore haben ein mysteriöses Virus identifiziert, das Menschen buchstäblich dumm macht.
Es wurde bei rund 45 Prozent der getesteten Personen nachgewiesen.
Eine weitere, mysteriöse Verschwörungstheorie? Aber woran liegt es dann?

.....Und,wie oft haben Sie bei der "Virus-Verteilung" hier gerufen??.....

fragt plotin
 
Werbung:
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Es war also mehr oder weniger ein "rhetorischer Virus". Verstanden?

"Verstanden?" Was will Maren damit ausdrücken?

Will sie damit sagen , dass sie keine Widerrede duldet? Will sie testen, ob plotin dumm ist? Diese Frage beantwortet sich doch ohnehin ständig aufs Neue.

Fühlt sie sich plotin überlegen und will ihn unterwefen? Wie kann man jemanden unterwerfen, der gar nicht existiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Johann Wilhelm, wer hier schreibt sollte Widerrede und Schlimmeres noch erdulden können? Ich suchte doch die Diskussion über die Frage dahinter.
Den Rest überlasse ich eurer Interpretation.
Nur, wieso sollte Plotin, bzw. ein Mensch mit diesem Nick, nicht existieren?
Das sollte ich schon wissen?

Warum hebst Du die Hand zum Gruß? Nein, Blödsinn, ich wollte schreiben, warum machst du ständig Fragezeichen, wo keine hingehören?

Wer ist Plotin?
 
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Warum hebst Du die Hand zum Gruß? Nein, Blödsinn, ich wollte schreiben, warum machst du ständig Fragezeichen, wo keine hingehören?

Wer ist Plotin?

Johann Wilhelm, ich erkläre es Dir. Die Fragezeichen stehen genau richtig.
Auf diese Weise kann man etwas zum Ausdruck bringen mit gleichzeitiger Aufforderung an den Leser sich darüber auch Gedanken zu machen und dazu Stellung zu nehmen.

Ja, was "Plotin" anbetrifft, Du hast behauptet, den gäbe es nicht? Das bitte erkläre jetzt Du mir. Gibt es mich dann auch nicht? Was soll das denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es Plotin?

Versteh nicht mehr?
Wieso ist meine Frage an J.W., ob es Plotin denn gar nicht gäbe jetzt auch
noch in einen eigenen thread gerutscht?
Was gibt es da so Geheimnisvolles um Plotin, was ich auch wissen sollte,
wo er mir doch antwortete.
Erklärt es mir doch bitte auch.
 
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Johann Wilhelm, ich erkläre es Dir. Die Fragezeichen stehen genau richtig.
Auf diese Weise kann man etwas zum Ausdruck bringen mit gleichzeitiger Aufforderung an den Leser sich darüber auch Gedanken zu machen und dazu Stellung zu nehmen.

Ja, was "Plotin" anbetrifft, Du hast behauptet, den gäbe es nicht? Das bitte erkläre jetzt Du mir. Gibt es mich dann auch nicht? Was soll das denn sein?

Die Art und weise, wie Du Fragzeichen setzt, macht keinen guten Eindruck. Es drückt höchstens Unsicherheit aus.

Plotin existiert nicht, weil er sich selbst verleugnet. Geht es um existentielle Fragen, weicht er ihnen aus.
Die Art, wie er anderen Menschen begegnet lässt mangelnde Selbstreflexion erkennen.

Es gibt keinen Plotin, der weiß wer er ist und dazu steht.
 
AW: Gibt es Plotin?

Versteh nicht mehr?
Wieso ist meine Frage an J.W., ob es Plotin denn gar nicht gäbe jetzt auch
noch in einen eigenen thread gerutscht?
plotin eröffnet einen thread in dem er fragt, ob es ihn gibt. Ist das nicht genial?

Die Verschiebungsktion nenne ich gelungenen Humor. Dazu gratuliere ich eule!
 
AW: Gibt es Plotin?

plotin eröffnet einen thread in dem er fragt, ob es ihn gibt. Ist das nicht genial?

Die Verschiebungsktion nenne ich gelungenen Humor. Dazu gratuliere ich eule!

Oh, :) danke, jetzt verstehe ich und denke, Leute, die nicht sicher sind ob es sie überhaupt gibt, muss man dann ja wohl auch nicht ernst nehmen?
Also, ich weiß noch, das es mich gibt - lache -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es Plotin?

Oh, :) danke, jetzt verstehe ich und denke, Leute, die nicht sicher sind ob es sie überhaupt gibt, muss man dann ja wohl auch nicht ernst nehmen?
Also, ich weiß noch, das es mich gibt - lache -

Glücklicherweise hat man/frau es selbst in der Hand oder im Kopf oder im Bauch, was und wie etwas genommen wird. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben