• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es Plotin?

Hier steht, wie "Denkforum Plotin" denkt. Sein Spruch spricht über sich selbst jedwede Antwort.
Wie , was ? Hat hier jemand vergessen anzukündigen, dass Er (in der dritten Rede) den Thread mit der Aufforderung: "Gebt es Plotin!" fortsetzen möchte?

Das funktioniert eigentlich (fast) immer und erlaubt sogar ganz legal das Götz-Zitat in jeder Hin-und Wegsicht in einem doppelt semipermeabelen EIN-WAND fortzusetzen: " Er aber, sag's ihm, er kann mich ......"

Also wenn ich als Dritter - hier als Überbringer dieser eher unfrohen Botschaft - freiwillig angesprochen worden sein würde, - ich würde es einem anderen Dritten nicht in Würde ausrichten können und demzufolge wie Wittgenstein schweigen, weil man davon eigentlich nicht sprechen kann... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben