• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es Plotin?

AW: Gibt es Plotin?

.....Einfache Antwort! Der Thread wurde "NICHT" von mir erstellt!.....

.....Und ob es mich gibt?.....

Viele bin Ich.
Der Rollen viele spiel Ich.
Bin Teil bin ganzes.
Bin nicht bin doch.
Bin Stück um Stück.
Bin Ich.
Wer bin Ich?​

m.f.g. plotin

Danke, jetzt habe ich verstanden.;)
 
Werbung:
AW: Deutschland betreibt die eigene Auflösung

Die Art und weise, wie Du Fragzeichen setzt, macht keinen guten Eindruck. Es drückt höchstens Unsicherheit aus.

Zugegeben, freue mich, wenn ich guten Eindruck mache aber mich jetzt speziell
darum zu bemühen, das würde mir widerstreben. So wie ich schreibe und die Fragezeichen setze, ist dann eben mein eigener Schreibstil.
Warum ich es so mache, habe ich erklärt. Finde es gut so.
 
Werbung:
Zurück
Oben