• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es einen Gott?

AW: Gibt es einen Gott?

Ich mache oft zu große Sprünge;) Erst recht wenn der Gaul mit mir durch geht.:D Durch meine Krankheit kann ich blitzschnell lange Gedankenketten bilden, die nur für mich einen Sinn ergeben. Die Hauptsache der Zug fährt nicht bei einem Stoppschild vorbei.;)


Ja - das haben Gedanken oft so an sich!
Aber Sprünge sind schön zum Zusehen - man muss ja nicht unbedingt hinterherspringen! :D
 
Werbung:
AW: Gibt es einen Gott?

Welcher von den hunderten von Göttern gehört zu wem?
In der Bibel wurden die unterschiedlichen Namen der Götter bis auf wenige getilgt, um die Menschen zu verwirren.​
 
AW: Gibt es einen Gott?

Welcher von den hunderten von Göttern gehört zu wem?
In der Bibel wurden die unterschiedlichen Namen der Götter bis auf wenige getilgt, um die Menschen zu verwirren.​

tut den die bibel die menschen verwirren?
ich denke die bibel ist nicht der schlechteste leitfaden für sich die eigene wahrheit zu finden,dafür gibt es bestimmt mehrere wege:kuss1:
 
AW: Gibt es einen Gott?

Ich mache oft zu große Sprünge;) Erst recht wenn der Gaul mit mir durch geht.:D Durch meine Krankheit kann ich blitzschnell lange Gedankenketten bilden, die nur für mich einen Sinn ergeben. Die Hauptsache der Zug fährt nicht bei einem Stoppschild vorbei.;)




das ist doch keine krankheit, das ist eine gabe. gibt doch kaum was lästigeres, als die gedankenkleber, wo mal einer kommt innerhalb von tagen und es weitere tage braucht, die in sprache zu packen.

wenn ein stoppschild "droht", sollte es sehr groß sein, aus sich raus leuchtend und schon von ferne sichtbar, weil man ab und an das bremsen lernen und üben sollte - aber nur ab und an.

das ist schon alles. also eine krankheit ist das nicht, auch wenns ne nr. gibt dafür, kataloge aufstellen ist ja keine kunst und normopathen brauchen auch eine beschäftigung, sonst kämen die noch auf dumme gedanken :)
 
Werbung:
Zurück
Oben