• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geordnetes Rückkehr Gesetz

Werbung:
Aber auf eines kann Österreich stolz sien... Der österreichiche Regierungschef ist der inzige In Europa, mit sich Trump versteht... Das verlangt sehr viel Diplomatie... Und da waren die Österreicher ja schon immer gut...
 
Ich habe jedenfalls keines meiner Worte zurückzunehmen... Würde ich das alles noch einmal schreiben, würde des noch entschieden heftiger ausffallen...
 
Ihr Österreicher könnt einem aber auch wirklich leid tun... IHr seid so was von gehendicapt... Ihr versteht Hegels Dialektik einfach nicht, und damit werde Ihr auch niemals verstehen, was wir Deutschen sagen oder meinen...
 
Was genau wirfst Du denn den Österreichern vor?
Das sie weniger Füchtlinge als Deutschland aufgenommen haben, ja wohl nicht ernsthaft.
Oder etwa doch?
 
Neulich begrüßte mich ein Bekannt mit "Heil Hitler"... Ich fragte ihn darauf, ob wir hie rin Österreich wären...

Ach ja, verstehen die Österreicher jetzt wieder nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben