• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alternative für Deutschland?

AW: Alternative für Deutschland?

Ostpreußen und Salzburg:

König Wilhelm I. von Preussen empfängt die Salzburger Emigranten.
König Friedrich Wilhelm I. von Preussen begrüsst die Salzbuger vor seinem Palais in Potsdam am 1. Mai 1732
Friedrich Wilhelm I. von Preussen besucht die Salzburger Exulanten beim Hausbau in Preussisch Litauen.
Die Ankunft der Salzburger in Preussen (Briefmarke anlässlich des 250-jährigen Jubiläums).
König Friedrich Wilhelm I. liess sich nicht nehmen die Salzburger persönlich in seiner Heimat zu begrüssen.
Tausenden Österreicher wurden von Preußen herzlich aufgenommen -
als Europa im Krieg mit Preußen war, wurden wieder Hunderte
Österreicher von Preußen gerettet. :sekt:

Des olles is Soitzburg in Ostpreußen. :tanzen:

Das Alles ist historischer Schnee von vor-gestern, der längst getaut ist, denkt moebius, der aber eh' nichts zu sagen ...ääääähhhhh..... zu schreiben hat ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Alternative für Deutschland?

Das ist der Gipfel der Ironie zu schreiben, dass er nichts zu schreiben hat und das schreibt er ganz frech und frei in einem ironischen Schreibstiel, man oh man...

Ist so ein Verhalten vielleicht die neue Alternative für Deutschland, beim in den Sessel pupsen als parteipolitischer Funktionär gleichzeitig die Umwelt ironisch aufmischen und
es dabei völlig egal sein lassen ob DM, Euro, Spielgeld o.ä. als Zahlungsmittel gilt?
 
AW: Alternative für Deutschland?

Das verstehe ich nicht! - Selbst wenn er sich in höchster Gefahr befinden würde, was Du in deinem fürsorglichen Kalkül kontextual einbeziehen müsstest, wärst Du froh für ihn, nur weil er ja beruhigt ist...?

Das lässt ja tief blicken.......und möglicherweise :ironie: eine Eignung zum Altenpfleger erkennen........ :lachen:



......Ja, das entscheidest selbstverständlich Du allein.



Das ändert nichts daran, dass Du es warst, der den Grund für Möbius Antwort im Kontext vorgegeben hat.



Wieso? - Umgangssprachlich ist es allgemein üblich zum Beispiel zu sagen:
< Da hat mich einer aber schön verarscht. >

Wenn möbius beruhigt ist, < wenn es größere Deppen gibt > und Du es als einziger 'schön' findest, während ich widerspreche, dann gibt es im Augenblick eben halt keinen größeren Deppen als dich, was du dann ja wohl weniger schön findest, wie Du ja auch im Nachhinein erkannt zu haben scheinst.

Im Übrigen demonstriere ich hier die harmlose Anwendung der 4-Stufen-Folge-Logik in der Praxis und ich danke Dir für deine Rolle als Proband, dass Du Dich hierfür - im Rahmen der Diskussionsalternativen für Deutschlands Bürger - freiwillig zur Verfügung gestellt hast.

Bernies Sage

ich was zwar nicht eingeweiht aber bitte für ihren 4 stufenlogik versuch:)
 
AW: Alternative für Deutschland?

Toll wie Du das Thema warm hältst, solltest Medienmitarbeiter werden.
 
Werbung:
AW: Alternative für Deutschland?

ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND

Partei AfD hat Fünf-Prozent-Hürde knapp verpasst. :weinen3:
Ich hätte die AfD über Fünf-Prozent-Hürde gebracht.
----------------------------------------------------------
Ein Preuße gibt niemals auf! :koenig:
 
Zurück
Oben