• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Γειά χαρά!

Ich entnehme Deiner Antwort, dass die Kriterien für die Mitgliedschaft in diesem Forum noch zu den Deinen gehören.

Deine damals in das Forum getragene, u.a., sehr gekünstelte, pathetische Aussage ist somit hinfällig. Sehe ich das richtig?

Wahrscheinlich ist Dir diese - wie ich finde zurecht - peinlich. Man sollte vorher überlegen bevor man mit Kanonen schießt.

Der Treffer landete nun im eigenen Knie. Man kann Dir jetzt nun leider Inkonsequenz vorwerfen. Nein, man muss es auch. Mit diesem Makel musst Du nun lernen umzugehen. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.
Du wirst doch nicht glauben, dass ich dir den Gefallen tun werde und mich von so einer, wie dich, vertreiben lassen werde. Wenn, dann hätte ich es schon längst tun müssen, weil du schon seit langem hier herumtrollst. Wenn dich das Forum erträgt, dann ich erst recht. Ein Forum muss nicht meine Kriterien erfüllen, weil wir nicht aufeinander angewiesen sind, weder ich aufs Forum, noch umgekehrt. Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht auf Foren angewiesen. Wie lange ich hier bleibe, werde ich ganz allein entscheiden. Du wirst jedenfalls nie meine Entscheidung beeinflussen können.
 
Werbung:
Manchmal ist es besser, eine Kerze gleich auszublasen, wenn man den Raum verlässt. Und andere Male bewährt es sich, Geduld zu üben, weil manche Vorgänge schlicht ihre Zeit brauchen, um sich zum Guten zu entwickeln. Schädlich wirkt dabei dann oftmals die eigene, und/oder auch die andere Ungeduld aus.
Gebe man den Dingen in ihrem Lauf ihre Zeit, um Raum und Abstand zu schaffen, was immer hilfreich ist.
 
Werbung:
Du Ferkel denkst an einen Dreier. Ich wusst' es gleich: Ihr beiden steckt unter einer Decke. Lasst stecken.
Haben Sie den sprachlich-semantischen Unterschied zwischen beiden Usern immer noch nicht festgestellt? Hm..., das überrascht.

Ich werde Sie morgen oder übermorgen daran erinnern, wenn ein neuer User auf die hiesige Bühne getreten sein wird und sich "bluemonde" heißt, z. B., und wenn eine Usergruppe flugs einen DA aus ihm und Ihnen konstruieren will. Dann lassen Sie uns noch einmal über die "Praxis von "unter einer Decke" sexeln.., was halten Sie davon? ;)
 
Zurück
Oben