• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Γειά χαρά!

Werbung:
Ich warte nur noch auf die Reaktion von der Moderation oder Administration. Sollte sie ausbleiben, dann entsprechen die Kriterien für die Mitgliedschaft in diesem Forum nicht mehr den Meinen und dann hast du gewonnen.

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob die Reaktion eingetreten ist, die Du Dir erwünscht hast.
 
Werbung:
Mich würde interessieren, warum es dich interessiert.

Ich entnehme Deiner Antwort, dass die Kriterien für die Mitgliedschaft in diesem Forum noch zu den Deinen gehören.

Deine damals in das Forum getragene, u.a., sehr gekünstelte, pathetische Aussage ist somit hinfällig. Sehe ich das richtig?

Wahrscheinlich ist Dir diese - wie ich finde zurecht - peinlich. Man sollte vorher überlegen bevor man mit Kanonen schießt.

Der Treffer landete nun im eigenen Knie. Man kann Dir jetzt nun leider Inkonsequenz vorwerfen. Nein, man muss es auch. Mit diesem Makel musst Du nun lernen umzugehen. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.
 
Zurück
Oben