• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

..Gedanken aus einer 9mm

Werbung:
Also find es richtig gut gelungen auch die Absätze sehen jetz besser bzw. Mehr nach Gedicht aus, danke plotin..
 
.....Dies sollte jedoch bloß als reiner "Anhalt" zum "Überdenken" gesehen werden! Möchte Ich doch nicht zu weit in Ihren "Stil" eingreifen!.....

m.f.g. plotin


Ne is schon ok. Deine Version von " Tage wie Stacheldraht zwischen den
Zähnen" is echt gut geworden gibt dem ganzen einen gewissen Schliff..
freut mich wenn dir "das Treffen" gefällt!
 
Grabstein der Schöpfung

Wir tanzen wie
Mäuse im Kreis
Auf einer
Herdplatte mit einer
Million Grad während
Nachrichten sich verbreiten
wie Pestbeulen
Unser Fleisch sich
Aushungert
unsere
Hirne austrocknen
Von Jobs die wir hassen.

Das schlechte Fernsehprogramm
Lässt den elektronischen Affen
Herumschwirren in
Einem Tümpel aus Schlangen
Und Krokodilen bis
Der letzte von uns
An seiner eigenen
"Intelligenz"
In einer
Pisspfütze ertrinkt.
 
Wer die Welt von sich aus für schlecht hält wird in der Regel lange darauf warten müssen dass sie einem das Gegenteil beweist.
Die Welt ist wie sie ist. Wie sie für dich ist hängt davon ab wie du sie siehst. Ändere die Welt, ändere dich selbst oder lebe mit dem status quo. Was auch immer du für besser hältst.
 
Ja.ja, is ja echt nett diese Ratschläge usw. Werd trotzdem weiter schreiben
Wer die Welt von sich aus für schlecht hält wird in der Regel lange darauf warten müssen dass sie einem das Gegenteil beweist.
Die Welt ist wie sie ist. Wie sie für dich ist hängt davon ab wie du sie siehst. Ändere die Welt, ändere dich selbst oder lebe mit dem status quo. Was auch immer du für besser hältst.

Schreibt ihr weiter über Bäumchen und blumige sonnentage und gib eure tollen Ratschläge aus dem ein mal eins
Der positiven Esoterik der Psychologin zurück. Deine Sätze sind trocken wie das spundloch einer Katze und eure intoleranten Sprüche stehen eh für sich selbst, hab keinen gezwungen meine Gedichte zu lesen!! Also spart euren Optimus für eure Kinder auf, stinkende gutmenschen gibt es eh genug auf der Welt, eure Sprüche können nicht mal Kleinkinder beeindrucken.. Kenn sie eh schon auswendig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibt ihr weiter über Bäumchen und blumige sonnentage und gib eure tollen Ratschläge aus dem ein mal eins
Der positiven Esoterik der Psychologin zurück. Deine Sätze sind trocken wie das spundloch einer Katze und eure intoleranten Sprüche stehen eh für sich selbst, hab keinen gezwungen meine Gedichte zu lesen!! Also spart euren Optimus für eure Kinder auf, stinkende gutmenschen gibt es eh genug auf der Welt, eure Sprüche können nicht mal Kleinkinder beeindrucken.. Kenn sie eh schon auswendig..

Trocken ist gut, sie sollen dir ohne Esoterik vergegenwärtigen dass es nicht an der Welt liegt, dass du so depressiv bist. Anstatt dich der Elegie zu ergeben kannst du deinen Hintern lüften es deiner Tristesse ein Ende bereiten. Nur du kannst das, und es ist auch nicht die Aufgabe eines Anderen.
Wenn du das nicht machst, für mich bzw uns auch kein Problem. Es ist ja deine Tristesse.
 
Werbung:
Grabstein der Schöpfung

Wir tanzen wie
Mäuse im Kreis
Auf einer
Herdplatte mit einer
Million Grad während
Nachrichten sich verbreiten
wie Pestbeulen
Unser Fleisch sich
Aushungert
unsere
Hirne austrocknen
Von Jobs die wir hassen.

Das schlechte Fernsehprogramm
Lässt den elektronischen Affen
Herumschwirren in
Einem Tümpel aus Schlangen
Und Krokodilen bis
Der letzte von uns
An seiner eigenen
"Intelligenz"
In einer
Pisspfütze ertrinkt.

.....OK! Dieses vermag "überhaupt" nicht zu zünden, zumindest bei mir! Warum? Weil einfach ein "zuviel und ein zuwenig" von allem. Ein zuviel an "Allegorien und vordergründigen" und ein zuwenig an "subtil hintergründigen". Das Grundgerüst mag vorhanden sein jedoch sollten Sie es vermeiden, "Wutlyrik" und "Rotzlyrik" - nicht abwertend gemeint - zu vermischen. Wenn "Wutlyrik", dann durchgehend bzw. wenn Rotzlyrik dann ebenso!.....

m.f.g. plotin
 
Zurück
Oben