• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Führungsqualitäten

Werbung:
AW: Führungsqualitäten

Da hat aber einer Führungsqualität! Sapperlott...

Chavez holte 160 Tonnen Gold zurück

Venezuela hat unter dem Jubel der Bevölkerung seinen Goldschatz ins Land geholt. Ist es Wahlkampf oder Schutz vor der Krise?


91327_fe3.jpg

Quelle: Kurier


Als Ende November 2011 die erste Lieferung eintraf, standen in den Straßen Caracas die Menschen Spalier und jubelten ihrem Staatspräsidenten zu: "Chavez holt unser Gold zurück". Mehr als zwei Monate später ist die Aktion abgeschlossen.

Venezuela hat mit Blick auf die internationalen Wirtschaftskrisen Gold im Wert von 6,8 Milliarden Euro aus Europa und den USA zurückgeholt. Die letzte Lieferung im Umfang von 14 Tonnen sei am Montag angekommen, teilte die Zentralbank mit. Damit wurden seit November 160 Tonnen Gold von ausländischen Banken geholt. ...


http://kurier.at/wirtschaft/4483088-chavez-holte-160-tonnen-gold-zurueck.php
 
AW: Führungsqualitäten

Guter Hinweis. Wann holt die Bundesbank endlich unsere Goldreserven zurück? Sie lagern ausgerechnet in Tresoren zweifelghafter Freunde, die im tobenden Wirtschaftskrieg eher Feide sind: die beiden Schlawacken diesseits und jenseits des Atlantiks.
 
AW: Führungsqualitäten

Guter Hinweis. Wann holt die Bundesbank endlich unsere Goldreserven zurück? Sie lagern ausgerechnet in Tresoren zweifelghafter Freunde, die im tobenden Wirtschaftskrieg eher Feide sind: die beiden Schlawacken diesseits und jenseits des Atlantiks.

Ja ja, nach dem Golde drängt sich fast Alles, :ironie: soll ich im Aufrtrag von Meister GOETHE mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Führungsqualitäten

Irana sagt doch immer, wir wären nicht unabhängig. Vielleicht ist ja der Bundesbank-Goldschatz das Faustpfand der Amis?
 
AW: Führungsqualitäten

Irana sagt doch immer, wir wären nicht unabhängig. Vielleicht ist ja der Bundesbank-Goldschatz das Faustpfand der Amis?
Von den Amis ist es ja bekannt. Quellen, die auch auf andere Alliierte deuten, sind mir nicht bekannt. Soweit meine Informationen, wonach dieses Gold bis ca. Ende 2010? in Manhattan gelagert war. Danach wurde es woanders hingebracht. Ziel unbekannt.
 
AW: Führungsqualitäten

Von den Amis ist es ja bekannt. Quellen, die auch auf andere Alliierte deuten, sind mir nicht bekannt. Soweit meine Informationen, wonach dieses Gold bis ca. Ende 2010? in Manhattan gelagert war. Danach wurde es woanders hingebracht. Ziel unbekannt.

:ironie: Im Zweifelsfall nach Fort KNOX, :ironie: soll ich im Auftrag von Goldfinger ....äääähhhh.....007 mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben