• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedhofsgänge.

Werbung:
AW: Friedhofsgänge.

Der Tod eines Menschen ist auch etwas seltenes, etwas besonderes genau wie eine Geburt

Fluuus Photopetting ist eine einzigartige Kunst, die zieht der einfach durch, ähnlich wie Andreas Breivik mit seiner Welterlösungsphantasie. Bis jetzt hat ihn niemand stoppen können und daher zielt er wahrscheinlich auch heute wieder auf neue Opfer, drückt in aller Seelenruhe immer und immer wieder ab und vergnügt sich dann glücklich grunzend am toten Bild...
 
AW: Friedhofsgänge.

....
, ähnlich wie Andreas Breivik mit seiner Welterlösungsphantasie. Bis jetzt hat ihn niemand stoppen können ...

Also zumindest Anders Breivik wird wohl in einer psychiatrischen Anstalt oder im Gefängnis landen/enden, :ironie: soll ich im Auftrag des erkennenden Strafgerichts in Oslo und der Vorsitzenden Richterin Wenche Elisabeth Arntzen mitteilen ...:schnl:
 
AW: Friedhofsgänge.

während meine fallweise lieblingsmenschen im kinosaal sitzen
gehe ich manchmal am friedhof spazieren,

sehr stimmungsvoll im novembernebel,
die grabsteine,u. dass bunte laub...

leider ist mir herr svensgar nicht begegnet...
so mußte ich allein in die konditorei gehen
u. eine himbeerschnitte verspeisen.



Warten Sie mal ab ...



 
AW: Friedhofsgänge.

18006307cr.jpg


18006410mk.jpg


18006430jd.jpg


18006431yr.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben