• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedhofsgänge.

AW: Friedhofsgänge.

Die Ambivalenz zwischen Ruhestätte der Toten auf dem Friedhof und den aufkeimenden und sich öffnenden Knospen der Blumen und Pflanzen im Frühjahr
ist reizvoll und macht eine tiefe Philosophie von Leben und Tod deutlich. Svensgar Du bist ein Künstler, hier wird es deutlich bei diesen schlichten Fotos.

Was hat mir denn da den Geist vernebelt als ich das geschrieben habe? Ein sinnloser Anflug von Empathie oder sollte es eine satirische Ironie sein?
Die Bilder hier sind die Massenware eines süchtigen Zeitgenossen dem es weniger um Qualität geht als viel mir um große Mengen Stoff egal womit gestreckt.
Kann nicht alle Junkies in meine Allgäuer Suchtberatung einladen, dann bin ich selber Tod und werde wahrscheinlich im anonymen Massengrab verscharrt
ohne Gummienten auf dem Stein denn verbitte mir jeglichen Konsum für meinen Tod.
 
Werbung:
AW: Friedhofsgänge.

Was hat mir denn da den Geist vernebelt als ich das geschrieben habe? Ein sinnloser Anflug von Empathie oder sollte es eine satirische Ironie sein?
Die Bilder hier sind die Massenware eines süchtigen Zeitgenossen dem es weniger um Qualität geht als viel mir um große Mengen Stoff egal womit gestreckt.
Kann nicht alle Junkies in meine Allgäuer Suchtberatung einladen, dann bin ich selber Tod und werde wahrscheinlich im anonymen Massengrab verscharrt
ohne Gummienten auf dem Stein denn verbitte mir jeglichen Konsum für meinen Tod.

Tja, Zeitgenossen .... :lachen: :lachen: :lachen:
 
AW: Friedhofsgänge.

Die Ambivalenz zwischen Ruhestätte der Toten auf dem Friedhof und den aufkeimenden und sich öffnenden Knospen der Blumen und Pflanzen im Frühjahr
ist reizvoll und macht eine tiefe Philosophie von Leben und Tod deutlich. Svensgar Du bist ein Künstler, hier wird es deutlich bei diesen schlichten Fotos.

Hat da jemand den Account von fluuu gehackt?
 
AW: Friedhofsgänge.

Was hat mir denn da den Geist vernebelt als ich das geschrieben habe? Ein sinnloser Anflug von Empathie oder sollte es eine satirische Ironie sein?
Die Bilder hier sind die Massenware eines süchtigen Zeitgenossen dem es weniger um Qualität geht als viel mir um große Mengen Stoff egal womit gestreckt.
Kann nicht alle Junkies in meine Allgäuer Suchtberatung einladen, dann bin ich selber Tod und werde wahrscheinlich im anonymen Massengrab verscharrt
ohne Gummienten auf dem Stein denn verbitte mir jeglichen Konsum für meinen Tod.

Nein, offenbar doch nicht.
 
AW: Friedhofsgänge.

Kann nicht alle Junkies in meine Allgäuer Suchtberatung einladen


einladungen, für deren erfüllung man bezahlen muss - ohne qualitätsgarantie noch dazu, sind keine einladungen im wirklichen sinne.

wüßte nicht, was es an diesen fotos zu meckern gäbe...wer den sinn für sowas nicht hat, der hat ihn halt nicht.


kleine lektion für den therapeuten:

wer sich mit dem tod nicht auseinandersetzen will, kann das leben gleich bleiben lassen.



dies zur allgemeinen belehrung, in aller klarheit und deutlich herausgestellt.
 
AW: Friedhofsgänge.

Was tät die Welt nur ohne enttäuscht zürnende Lichtgestalten?
Schon klar - sich weiterdrehen ..... :rollen:



dieses ewige gemeckere, wenn einen was nicht interessiert, muss man nicht so bescheuert sein, dass man dass mausrad nicht schnell bewegen könnte.

oder igno-einstellung, das kann doch alles nicht so schwer sein..


hauptsache gemeckert....die sind wohl reihrum da in den wechseljahren, pms oder sowas..

da hülfe nur eiserne faust, dies will ich in aller klarheit und deutlichkeit betonen.
 
AW: Friedhofsgänge.

....

kleine lektion für den therapeuten:

wer sich mit dem tod nicht auseinandersetzen will, kann das leben gleich bleiben lassen.
.....

Das :ironie: soll ich im Auftrag sehr vieler Philosophen bestätigen, denn Leben ist immer auch Sein zum Tode ...., was ich nicht nur im Auftrag von SOKRATES und HEIDEGGER in Erinnerung rufen :ironie: soll .....:D
 
Werbung:
AW: Friedhofsgänge.

Bei aller Menschenliebe aber wer glaubt das Thema Werden und Vergehen dadurch behandelt zu haben in dem er auf dem Friedhof beliebige Fotos in
Mengen aufnimmt hat eine Erinnerung was Tod bedeutet verdient.
Es bedeutet Schmerzen, Verlustschmerzen und die gilt es auszuhalten ohne Jammern und Klagen.
Der Tod wird nicht durch oberflächliches Knipsen von Blümchen auf dem Friedhof symbolisiert, sonder der Prozess Leben und Tod ist ein Vorgang der höchste
ästhetische Qualität, Anspruch und musikalischen Klang verdient und das sollte sich in den Fotos niederschlagen. Diese Qualität gibt es wenn es wirklich eine
sein soll nur selten und nicht als Massenprodukt.
Der Tod eines Menschen ist auch etwas seltenes, etwas besonderes genau wie eine Geburt, das kann man nicht wie eine beliebige Masse nach der ein
Süchtiger giert darstellen. Nach dem Motte Hauptsache viel um sich zu betäuben, das Gegenteil von Wachheit.
 
Zurück
Oben