• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiheit für die Gartenzwerge!

AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

Es ist deine persönliche Schmerzgrenze, die beim Blick in den Spiegel erreicht wurde.

Andere, wie Dissidentin, können das wahrnehmen und akzeptieren.


Mit Spiegel hat es aber nicht das Geringste zu tun, was du aber nicht wissen kannst, da du mich überhaupt nicht kennst! :schnl:
 
Werbung:
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

Mit Spiegel hat es aber nicht das Geringste zu tun, was du aber nicht wissen kannst, da du mich überhaupt nicht kennst! :schnl:

Wenn ich über menschliche Instinkte spreche brauche ich niemanden persönlich zu kennen denn diese sind von jedem Menschen prinzipiell nachvollziehbar.

Manche können aber mit den Folgerungen daraus nicht umgehen, wenn ihr schönes euphemistisches Weltbild verändert werden müßte.
 
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

Wenn ich über menschliche Instinkte spreche brauche ich niemanden persönlich zu kennen denn diese sind von jedem Menschen prinzipiell nachvollziehbar.

Manche können aber mit den Folgerungen daraus nicht umgehen, wenn ihr schönes euphemistisches Weltbild verändert werden müßte.


Das ist das, was DU glaubst - du bist aber offenbar nicht fähig, dich bei möglichst vielen Mitmenschen zu erkundigen, ob dein Glaube die Realität annähernd wiederspiegelt!
Und du kannst es auch nicht zur Kenntnis nehmen, wenn dir viele Menschen von sich aus was anderes mitteilen. Blinder Fleck halt!
 
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

er wird sein spiegelbild sicher nicht weiter in europa checken wollen, weil ihm die frauen das ja offenbar schon deutlich vorhielten... ;)


Ist ja nicht MEIN Problem!

Ich würde ihn hochkant rauswerfen, wenn er sich in meine Bude verirren würde!
Einen netten, intelligenten Mann würde ich aber nicht von der Bettkante stoßen, wenn 's zwischen ihm und mir funkt! :lachen:
:schnl:
 
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

Ist ja nicht MEIN Problem!

Ich würde ihn hochkant rauswerfen, wenn er sich in meine Bude verirren würde!
Einen netten, intelligenten Mann würde ich aber nicht von der Bettkante stoßen, wenn 's zwischen ihm und mir funkt! :lachen:
:schnl:

hmm, sag das nicht...

Warum lächelnde Männer alleine bleiben

Ein glückliches Gesicht kann auch unattraktiv machen

Wer als Mann einem kurzen amourösen Abenteuer nicht abgeneigt ist, sollte potenzielle Partnerinnen auf keinen Fall anlächeln: Der Ausdruck von Freude und Glück macht ein männliches Gesicht nämlich unattraktiv für Frauen, haben kanadische Forscher gezeigt. Selbst deutlich zur Schau getragener Stolz und sogar Scham sind für Frauen anziehender als ein Lächeln, stellten die Wissenschaftler fest, als sie Daten von über 1.000 Freiwilligen beiderlei Geschlechts auswerteten. Die Probanden hatten im Test Fotos von Männern oder Frauen gesehen, die in ihrer Haltung entweder Freude, Scham oder Stolz ausdrückten, und sollten bewerten, wie stark die sexuelle Anziehungskraft der Abgebildeten war. Während Männer also gut beraten sind, ihre düstere oder dominierende Ader hervorzukehren, sollten Frauen tatsächlich lächeln, wenn sie einen Mann auf sich aufmerksam machen wollen – und ihm nicht etwa selbstbewusst mit stolzgeschwellter Brust entgegentreten. Generell schienen die Ergebnisse sehr traditionelle Geschlechtsnormen und Werte widerzuspiegeln, formuliert es Studienleiterin Jessica Tracy von der University of British Columbia vorsichtig – Normen, die viele wohl als altmodisch betrachteten und von denen sie vielleicht sogar gehofft hatten, wir hätten sie hinter uns gelassen.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/313564.html

Ich glaub Ramjet ist einfach auf Brautschau, deswegen führt er sich so auf.
Er hat offenbar genug von den Mädels, die nicht ihn, sondern seinen Geldbeutel interessant finden. Denkbar schlechte Plattform hierfür ist allerdings ein Denkforum, wo doch viele hier eher kopfgesteuert sind... :)
 
Werbung:
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

hmm, sag das nicht...



http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/313564.html

Ich glaub Ramjet ist einfach auf Brautschau, deswegen führt er sich so auf.
Er hat offenbar genug von den Mädels, die nicht ihn, sondern seinen Geldbeutel interessant finden. Denkbar schlechte Plattform hierfür ist allerdings ein Denkforum, wo doch viele hier eher kopfgesteuert sind... :)

Wenn ich bei der psychologischen Analyse des Sexualverhaltens ins Detail gehen will wird dabei natürlich auch mein eigener Standpunkt als Mann klar.

Da prallen dann die Welten aufeinander und jeder beharrt auf dem Wert seiner Instinkte.

Die Tendenz zeigt aber, dass zur Steigerung der Lebensqualität Diktatoren entmachtet werden müssen, so war es politisch, so war es bei den Religionen und so muß es auch bei den Frauen gemacht werden.
Sex ist was gutes und sollte durch die organisierten skrupellosen weiblichen Spekulanten nicht zur Mangelware gemacht werden.
 
Zurück
Oben