• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiheit für die Gartenzwerge!

gutachter

New Member
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
621
Schon immer war der Gartenzwerg das Symbol des Spießers. Deshalb reagieren Spießer auch auf diese niedlichen Zwerge schnell mit agressivem Verhalten, wenn ihr Weltbild des bürgerlich-aufgeräumten Gartens damit in Frage gestellt wird. Nachdem heute hier im Gartenthread die Zensur die Nerven verloren und beim Anblick der Zwerge daher umgehend ihre Macht beweisen mußte, hier dieses Thema in größerer künstlerischer Breite zur Illustration dieses Aspekts unserer Gesellschaft.


image-1447-galleryV9-czvj.jpg


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,636617,00.html

Der Gutachter
 
Werbung:
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

Und ich steuere diesen Spießerzwerg bei. Nichts gegen Adenoid Hynkel...

200952_226119_1_024.jpg
 
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

Danke Irana! :)

War ja zwar klar, was dieser Gartenzwerg symbolisiert, aber ich hab jetzt nicht gewußt, wie ich damit umgehen soll....... .
 
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

gartenzwerg-king-of-monks-fl.jpg


er taucht schon schön langsam wieder auf......der rote SCHWADRONierer. :D

was wunder, wenn er da laut nach "freiheit" ruft......
 
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

Und er gibt sich die allergrößte Mühe, damit ihn auch wirklich JEDER erkennt! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben