• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiheit für die Gartenzwerge!

AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

zeilinger (wg. dem zeigefinger und dem empörtverzweifelten gesicht) :D

dreamstime_3259243.jpg
 
Werbung:
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

:lachen:


Du hast einfach ein Gespür für passende Gartenzwerge, Dissi! :blume2:
 
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

Ihr Normalomorlockfrauen seid also eine üble Bande von Verbrechern gegen die Menschlichkeit, die ich verbal immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand schlagen werde bis sie bluten.

da musst du dir aber noch verbal ein bißchen schmackes antrainieren, bis jetzt ist nichtmal ein leichter klaps auf den hinterkopf... :D
 
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

arbeitest du hier ne bewerbung für den moderatorenjob aus?


Nö - aber ich kann es nicht ab, wenn ich völlig haltlos und undifferenziert beschimpft werde. Gegen einen gekonnten Seitenhieb hab ich nichts einzuwenden - aber was Ramjet macht, empfinde ICH als widerlich! :schnl:
 
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

Nö - aber ich kann es nicht ab, wenn ich völlig haltlos und undifferenziert beschimpft werde. Gegen einen gekonnten Seitenhieb hab ich nichts einzuwenden - aber was Ramjet macht, empfinde ICH als widerlich! :schnl:

Es ist deine persönliche Schmerzgrenze, die beim Blick in den Spiegel erreicht wurde.

Andere, wie Dissidentin, können das wahrnehmen und akzeptieren.
 
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

kann ich nicht nachvollziehen. solltest da eigentlich drüberstehen, statt sowas ernst zu nehmen.
ich finds eher lächerlich, vielleicht noch dumm, auf keinen fall aber beleidigend (außer ihm selber gegenüber).
 
Werbung:
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

kann ich nicht nachvollziehen. solltest da eigentlich drüberstehen, statt sowas ernst zu nehmen.
ich finds eher lächerlich, vielleicht noch dumm, auf keinen fall aber beleidigend (außer ihm selber gegenüber).


Ich stehe aber nicht drüber und ich kann das Drüberstehen auch nicht erzwingen!
Außerdem freut es mich, dass ich mich traue, mich zu wehren! :)

Als Kind musste ich üble Beschimpfungen über mich ergehen lassen, ohne die geringste Chance auf Beistand!
 
Zurück
Oben