• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Formulierungen

Werbung:
AW: Formulierungen

jmdn auf den Plan rufen; das Böse, das sich eines Menschen bedient; jeder ist halt, wie er ist; in einer wissenschaftshörigen Zeit leben; Geheimnisse der Natur; immer nach den Interessen fragen; Angst vor Imageverlust; die Sehnsucht nach kontrollierbarem Leben; Verstorbene, die auf den AB sprechen; wenn man in einen Raum geht, sagen: Gesegnet seist Du, das Positive bleibt da, das Negative verlasse bitte den Raum; Bist du narrisch, da hab ich jetzt aber Glück gehabt
 
AW: Formulierungen

Vorbehalte, für etwas eine Lanze brechen, gutmütiger Trottel, sich im Spiegel anschauen und dabei selbst anspucken müssen, der persönlichen Philosophie folgen, positive Ausstrahlung, mit Ellbogentaktik schneller vorwärts kommen, die Nett-Menschen, Bewusstseinsentwicklung, welche Worte verwende ich wie, Bestimmtheit gegenüber der eigenen Würde
 
AW: Formulierungen

abspacken, etwas frisst einen total an

niemand kann einem das Gefühl geben, minderwertig zu sein, wenn man es selbst nicht zulässt; mann muss selber sein Freund sein und sich an die höchste Stelle stellen, um sich gut zu finden; ich bin gut und wer mich nicht mag, hat Pech gehabt; niemand ist perfekt; sich akzeptieren und mit seinen Schwächen leben; seine eigene Unvollkommenheit akzeptieren; das Leben genießen; das annehmen, was einem das Leben gibt und etwas daraus machen
 
AW: Formulierungen

grumpy sein, eine negative Attitüde haben; dankbar sein; Spaß haben an dem, was man tut; auch mal Quatsch zu machen zwecks Erholung; eigene Meinung haben und dazu stehen, sich groß machen und Meinung offen sagen, unabhängig was andere darüber denken; etwas zur Welt beitragen - das Gefühl zu haben eine Bedeutung in der Welt zu haben bzw einen Unterschied in ihr zu machen; klein anfangen - eine Person anlächeln
 
Werbung:
AW: Formulierungen

Wendehals, Fauler Egoist, Stimmungsvermeider, Wirfeindlich, Sturer Hund mit Panoramablick, keine Reibung vermeiden, Streitsüchtiger Dickschädel, Leidenschaftlicher Ignorant, Nachtschwärmer, Geheimniskrämer, Eigenbrötler, Hasshasser, Grünzeugfressender Friedensfetischist ...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben