• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...


Der Ideot Mensch

Gruß

Der Ideot Cherubim an Seraphim den Habicht und den Lurch Politiker

Aus Wahrheit meiner Mutter und Gerechtigkeit eurem Vater.

Mein Friede mit euch, Friede von Jesus Christus für euch zu Jesus, von seinem Namen, zu seiner Person, dem Mann des Evangeliums für mich, nun auch in eurem Frieden.

Die Welt wie sie im Mittel ist für die Wesen, wird sich noch Zweitausend Jahre zwischen Leben und Tod auf einer Nullinie befinden.
Spruch der Wahrheit.

So wie es mir in diesem Moment geht wird es im Wechsel dem in der Mitte unter euch ergehen, von Leben zu Tod, von Tod zu Leben.

Bis der Heilige Geist zu euch kommt.

Denn wir haben unsere Sünden nun aneinader nun in diesem Moment vollständig abgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Amen. Eure Sünden lasse ich euch in meiner Person, meinen Frieden habt ihr schon in Jesu Person. Amen.

Kein Name sei unter dem Himmel und über der Erde geringer oder höherstehend als ein anderer.

Bis zum Ende der Welt. Einzeln werden sie einziehen ins Paradies als in Judas-Thomas in Wahrheit und in Gerechtigkeit in Jesus, seinem Namen als dem Ob Gottes, das sich in Dir in Gott erfüllt wie ein Lorberblatt das von einer Taube herkommt, mitten unter euch, um Augen und Ohren, Herz und Sinn, Verstand und Sinne zu öffnen in Liebe, Mitgefühl und Verständnis zu allen Wesen. Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, sie folgen ihrer Frau und die führt sie in die Irre und zur Schlachtbank. :D
Mein lieber unBelairbarer57:D, ich muss dich glaube ich doch belehren: Wenn unsere Kanzlerin die Grenze nicht geöffnet hätte, dann hättet ihr den ganzen Schlamassel an der ungarischen Grenze an der Backe gehabt. Ganz davon abgesehen, du solltest doch den Flüchtlingen dankbar sein, denn ohne sie wäre die FPÖ heute nicht an der Regierung. Genieße es, solange es noch geht, denn lange wird diese Koalition nicht halten. Das steht schon im Namen eures Regierungschefs . Sein Name ist ohnehin in mancherlei Hinsicht Programm.:)
 
https://www.google.de/search?q=Gebu...AUICigB&biw=1600&bih=739#imgrc=PNLTdFnZnekqlM:

Nur noch ein Bild zum Abschluss. Aus Indien mitgebracht, das ich soeben entdeckt und entschlüsselt habe. :)

Auch Indien kennt Geschichtsvergessenheit, Vergessenheit von Tod und Leben im Leben und nach dem Tod. Im Ewigen Ringen in Gerechtigkeit an der Wahrheit Kali, die jedoch den Menschen erst im Glauben an Gott als Unsinn und Wissen um Satan als Zerstörer von seiner eigenen Ohnmacht und Verletzlichkeit durch Stärke an Kraft, d.h. am Sinn für uns, erlösen muss.

Laotse sagt von mir zusammengestaucht in einem Vierzeiler:

Am Anfang Stärke
Dann Lenkung
Dann Macht
Am Ende Kraft

Jesus hat mein Gemüt im Himmel des Nachts umarmt und so weiß ich nun um seinen inneren Frieden, seine Stärke, seine Kraft und seine Weisheit.

Mir gehts wie gesagt allem in allem auf einer Skala von 1 - 10. 5 also Menschendurchschnitt.
Schlafe schlecht und habe pulsierende Sakralschmerzen, als Phantomschmerzen.

Und ich bin weder glücklich noch unglücklich damit als euer Glücksbuddha.

Gleichzeitig Pflanzen + Tiere Durchschnitt. Pflanzen und Tiere reinkarnieren auch untereinader. Bis zum Einzeller. Viren nicht.

Kali, die Wahrheit ruht in ihrer Stärke und der Sinn ist Kraft in Bewegung, der Kali unbedingt umarmen und mit ihr tanzen möchte für uns und für sie und für sich selbst.

In dieser Reiheinfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicht! schlechter Schlaf und mittlere! Schmerzen in mehr und minder langen Abständen, aber mit Entlastung, wann ich mag, durch Toilettengang. Wiederkehrende Druckschmerzen.

Zur wahren Beruhigung. Zur Beruhigung in Wahrheit.
Trost der Heilkunde. Ich bin ihr bester und gleichzeitig ihr schlechtester Kunde.
Ein stiller Zeuge ihrer Kunst, ihrer Messer und Pflaster - Pflaster und Messer.


Ende OT
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:
Ihr Vater, der Sympathien für die Nationalsozialisten gehabt habe, sei seelisch ein "grausamer, selbstherrlicher Mensch" gewesen.

^^ So einen Großvater hatte ich auch. Der NS-Staat hat ihn reich gemacht. Mein Vater hat sein Geld und seine Immobilien geerbt. Er (also mein Vater) ist jetzt 76 und immer noch topfit. Sollte ich ihn überleben, werde ich wohl einen Pflichtanteil erhalten. Ich habe noch 4 Geschwister und bin aus seiner Sicht das schwarze Schaf der Familie (das hat verschiedene Gründe).

Wenn es dazu kommen sollte, werde ich wohl alles den Nachkommen der Opfer des NS-Staats und Menschenrechtsorganisationen spenden.

Mein Motto: man muss jeden Morgen in den Spiegel sehen können ohne zu kotzen. :)

Für seine Herkunftsfamilie kann niemand etwas, aber man sollte zumindest versuchen, die Familienehre zu restaurieren, indem man die Schandtaten der Vorfahren nicht stillschweigend akzeptiert und daraus Vorteile zieht.
 
Ich finde es gut, daß du das erklärst.

Andere Menschen haben zu ihrer Familiengeschichte und ihren eigenen Interessen einfach eine andere Beziehung. Vor diesem Hintergrund machen sich manche Streitereien überflüssig.
 
Negative Auswirkungen Helfer warnen vor GroKo-Plan:

Aufnahmezentren machen Flüchtlinge krank und kriminell

Bürgermeister warnt: Entwicklung gefährdet Integration

Oerlinghausens Bürgermeister Dirk Becker (SPD) warnt jetzt davor, dass diese Entwicklung „die Integrationsbemühungen insgesamt gefährdet“.
Zudem forderte der Rat der Stadt die schwarz-gelbe Landesregierung auf, den Plan von insgesamt fünf „zentralen Unterbringungseinrichtungen“
aufzugeben. Stattdessen sollte die Flüchtlinge nach wenigen Monaten dezentral auf verschiedene Flüchtlingsheime verteilt werden.


https://www.focus.de/politik/deutsc...echtlinge-krank-und-kriminell_id_8382666.html

Ich halte auch den Vorschlag von Bürgermeister Becker die Schutzsuchenden
„ in zentralen Unterbringungseinrichtungen zu verwahren“ für absolut falsch! :eek:
Wir müssen für die Schutzsuchenden dringendst Neubaugebiete erschließen,
bzw. viel mehr Neubauwohnungen bereitstellen, wie es die Stadt Burgwedel
hier im nachfolgendem Link so schön vorgemacht hat! :cool:

https://www.denkforum.at/threads/syrische-fluechtlinge.15598/page-86

Wenn wir den Schutzsuchenden nicht entgegenkommen, so fördern wir direkt
die Kriminalität „dann wird sich halt einfach geholt“ was man so braucht! o_O
 
Werbung:
2017 starben mehr als 3000 Menschn bei dem Versuch das Mittelmeer zu überqueren.
Aktuell sind vor der Küste Lybiens vermutlich 90 Menschen ertrunken.
Endlich, ein kleiner Lichtblick. Wobei sich meine Begeisterung was Deals mit Lybien angeht eigentlich in Grenzen hält. Aber wenn das so läuft und man es auh noch schafft den Sklavenhandel dort wieder abzustellen....
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich darüber aufregen, dass man bei vielen Flüchtlingen von einem Trauma ausgehen kann. Das ist mir völlig unerklärlich, gehts denen doch nur darum, dass man für Flüchtlinge Geld ausgibt.....
Dazu habe ich auch was:
Ärzteblatt- Traumatisierte Flüchtlinge:psychische Probleme bleiben meist unerkannt.
 
Zurück
Oben