• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Dass es einen Zuwachs an Kriminalität gibt, ist nicht unwahrscheinlich, aber kaum in der Intensität wie behauptet. Und die wahren Ursachen werden auch nicht gesehen, oder absichtlich verschwiegen, denn das wäre ja nicht spektakulär genug und würde nicht den erhofften Umsatz bringen.

Der Sündenbock Ausländer und Muslim ist immer gut, wenn man seine Horror-Storys der verblödeten Masse andrehen will. Und jetzt stell dir mal vor, es gäbe direkte Demokratie und solche Idioten hätten wichtige Entscheidungen zu treffen. :(

Btw, Islamfeindlichkeit in deutschen Medien:
vorbild%2Bislam%2Bhetze%2Bbei%2Bspiegel%2Bund%2Bfocus%2Bppq.so.jpg
Ja, es ist ein Glück, dass in unserer modernen Demokratie, eben nicht der Pöbel das Sagen hat sondern ausgewählte Menschen mit besonderer Intelligenz und Übersicht, die sich nicht von falschen Meldungen in die Irre führen lassen und an der zweifellos richtigen Überzeugung festhalten, dass kulturelle Unterschiede zwischen Menschen keine Rolle spielen.

Es war schon immer so, dass alle Menschen wunderbar zusammenpassen und harmonieren, egal welche Sprache sie sprechen, wo sie herkommen und was sie vorher gelernt und erlebt haben. Man muss sie einfach nur zusammen in einer Stadt wohnen lassen und schon fangen sie an zu arbeiten und blühende Landschaften zu erschaffen, es ist ganz wunderbar.

Der Turmbau zu Babel beschreibt so eine Erfolgsgeschichte.
 
Werbung:
Es war schon immer so, dass alle Menschen wunderbar zusammenpassen und harmonieren, egal welche Sprache sie sprechen, wo sie herkommen und was sie vorher gelernt und erlebt haben. Man muss sie einfach nur zusammen in einer Stadt wohnen lassen und schon fangen sie an zu arbeiten und blühende Landschaften zu erschaffen, es ist ganz wunderbar.
Bist du etwa @denk-mal im 5Zeichen-Kostüm?
Übertreiben, weil man nicht den Mut zum offenen Hetzen hat? :(
 
Ich kann dich verstehen Belair57, du hast gehofft, die FPÖ würde durchmarschieren, jetzt wo sie mitregieren darf, erst recht nachdem Kurz auch mit FPÖ Wahlkampf geführt hat. Du dachtest, sie würden als erstes damit beginnen, mit dem Gesochs das aus der ganzen Welt zu euch gekommen ist aufzuräumen und wieder Ordnung und Disziplin ins Land bringen. Jetzt bist du natürlich enttäuscht, weil sich die mitregierenden FPÖ Politiker auch als „Pfeifen“ erweisen und ich gebe dir recht: nicht auch, sondern sie sind sogar die Größten. Die Parolen, die sie früher draufhatten, die hört man nicht mehr und der Homogenisierungsprozess mit der ÖVP läuft auf Hochtouren. Du musst sie doch verstehen, mein Alter, sie haben erreicht, was sie wollten, sie haben ihre staatsfinanzierten Pöstchen und genießen erst mal die wollige Wärme in Staates Schoß. Und du? Du musst wieder an die Front, die alten Parolen warmhalten und dir neue ausdenken, damit der Kampf weitergeht, in der Hoffnung, dass bald eine neue Partei entsteht, die aus enttäuschten FPÖlern wie dir, die alten Ideale wachhält.

Das Bild in der Basler Zeitung – ein Schmierblatt wie es im Buch steht - ist übrigens ein Fake. Die Menschen, die da zu sehen sind, sind EU-Migranten aus Rumänien und Bulgarien, die von Gelegenheitsjobs leben und keine Unterkunft haben. Die gibt es hier bei uns auch. In ihren Heimatländern verdienen sie bestenfalls 120 €, egal wie viel sie arbeiten und hier bringen sie es vielleicht auf 300 – 400 €. Für eine Wohnung reicht es zwar nicht, aber sie können von dem, was sie hier verdienen, mindestens 100 € jeden Monat nachhause ihren Kinder schicken. Das ist dort viel Geld.

Ja, Mitgefühl und Empathie wird bewirken, dass die Not der Menschen auf dieser Erde bald ein Ende haben wird, wenn sie im unermesslich reichen, kompetenten und von Intelligenzbestien bewohnten Deutschland einen gut bezahlten Arbeitsplatz gefunden haben werden.
 
Ich kann dich verstehen Belair57, du hast gehofft, die FPÖ würde durchmarschieren, jetzt wo sie mitregieren darf, erst recht nachdem Kurz auch mit FPÖ Wahlkampf geführt hat. Du dachtest, sie würden als erstes damit beginnen, mit dem Gesochs das aus der ganzen Welt zu euch gekommen ist aufzuräumen und wieder Ordnung und Disziplin ins Land bringen. Jetzt bist du natürlich enttäuscht, weil sich die mitregierenden FPÖ Politiker auch als „Pfeifen“ erweisen und ich gebe dir recht: nicht auch, sondern sie sind sogar die Größten. Die Parolen, die sie früher draufhatten, die hört man nicht mehr und der Homogenisierungsprozess mit der ÖVP läuft auf Hochtouren. Du musst sie doch verstehen, mein Alter, sie haben erreicht, was sie wollten, sie haben ihre staatsfinanzierten Pöstchen und genießen erst mal die wollige Wärme in Staates Schoß. Und du? Du musst wieder an die Front, die alten Parolen warmhalten und dir neue ausdenken, damit der Kampf weitergeht, in der Hoffnung, dass bald eine neue Partei entsteht, die aus enttäuschten FPÖlern wie dir, die alten Ideale wachhält.

In deiner Verzweiflung löst schon die Erwähnung des Namens Pippi Langstrumpf einen "Kampf gegen Rechts" Reflex aus. :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Nimm deine Miau Katze und die Frau die nur Holler verbreitet und hauts euch auf a Packerl :D
 
Ja, die Basler Zeitung, ein eindeutig rechtes Hetzblatt. Wie kommen die dazu, paradiesische Multikulti- Gemeinschaftserlebnisse derart negativ darzustellen?

Sie haben sich vom Trump inspirieren lassen. Er hat doch schon länger Schweden als Ganzes zur No-Go-Area erklärt, weil sie zu viele Flüchtlinge aus muslimischen Ländern aufgenommen haben. Deshalb versucht er auch seit langem die Einreise aus diesen Ländern zu unterbinden. Dumm nur, dass die eigenen Leute mit ihren Sturmgewehren, die man beim Discounter kaufen kann, viel gefährlicher sind:
http://www.tagesschau.de/ausland/florida-schulschiesserei-101.html
 
In deiner Verzweiflung löst schon die Erwähnung des Namens Pippi Langstrumpf einen "Kampf gegen Rechts" Reflex aus. :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Ich habe doch Pippi Langstrumpf gar nicht erwähnt. Das war es auch gar nicht wert. Aus deinem Beitrag war nur dieser Textbereich zitierbar und ich wollte deinetwegen keinen zusätzlichen Aufwand betreiben.
Ich wollte dich doch nur trösten, hast du es nicht gesehen?
 
Ja, Mitgefühl und Empathie wird bewirken, dass die Not der Menschen auf dieser Erde bald ein Ende haben wird, wenn sie im unermesslich reichen, kompetenten und von Intelligenzbestien bewohnten Deutschland einen gut bezahlten Arbeitsplatz gefunden haben werden.
Die Arme um den Teller herum und "meins, meins, meins!" schreien. Kenn ich.
 
Sie haben sich vom Trump inspirieren lassen. Er hat doch schon länger Schweden als Ganzes zur No-Go-Area erklärt, weil sie zu viele Flüchtlinge aus muslimischen Ländern aufgenommen haben. Deshalb versucht er auch seit langem die Einreise aus diesen Ländern zu unterbinden. Dumm nur, dass die eigenen Leute mit ihren Sturmgewehren, die man beim Discounter kaufen kann, viel gefährlicher sind:
http://www.tagesschau.de/ausland/florida-schulschiesserei-101.html

Ich weiß es nicht, wie es in Schweden aussieht. Wahrscheinlich ist es wie hier und es sieht für jeden verschieden aus.

Die Bewaffnung einer zur Geisteskrankheit tendierenden Bevölkerung ist tatsächlich ein Problem in den USA. Bei uns gibt es zwar vermutlich nicht weniger psychische Grenzfälle aber immerhin weniger Waffen.

So lange wir die Illusion nähren können, dass Trump noch verrückter und inkompezenter ink, als unsere Politkoryphäen, ist alles gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben