• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fleisch essen

Werbung:
AW: Fleisch essen

Der Körper braucht kein Fleisch.
Karl Widhalm Ernährungsmediziner der MedUni Wien

...sprach er, als er das Skelett betrachtete.

--------------------------------------------------------------------------

Es gibt 15 Studien, die belegen, dass Menschen, die öfter als 3 mal pro Woche Schwein, Rind, Lamm oder Wurst essen, ein um 20% höheres Darmkrebsrisiko haben.
Heinz Hammer Gastroenterologe, MedUni Graz

...sprach er in Gedanken an die Studie die besagte, dass die Haarfarbe die viel größeren Einfluss auf Krankheitsanfälligkeiten ´hat. Dies mit der Beobachtung belegt, in der grauhaarige Menschen viel eher krank werden und auch sterben als Braunhaarige.

--------------------------------------------------------------------------

Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.
Albert Einstein

...sprach er im Wissen, dass die Probleme 20 Milliarden hungernder Vegetarier noch größer sind als jene 10 Milliarden hungernder Fleischesser.

--------------------------------------------------------------------------


Nun kann ich euch in Frieden betrachten, ich esse euch nicht mehr.
Franz Kafka[/QUOTE]

...rief er ins Weizenfeld und kaute weiter genüsslich am Steak.

--------------------------------------------------------------------------
 
AW: Fleisch essen

Ich habe eine Hauskatze, das ist ein Tier, ich weiß was sie frisst, ich weiß wie sie gehalten wird und wenn ich ihr den Kopf abhacke weiß ich wie sie gestorben ist,
darf ich mir sie dann Weihnachten als Braten mit Rotkohl und Klößen schmecken lassen ohne schlechtes Gewissen zu bekommen und ohne von Tierschützern bedroht zu werden?
 
AW: Fleisch essen

Ich habe eine Hauskatze, das ist ein Tier, ich weiß was sie frisst, ich weiß wie sie gehalten wird und wenn ich ihr den Kopf abhacke weiß ich wie sie gestorben ist,
darf ich mir sie dann Weihnachten als Braten mit Rotkohl und Klößen schmecken lassen ohne schlechtes Gewissen zu bekommen und ohne von Tierschützern bedroht zu werden?

Wenn du Katze magst........was spricht dagegen?......:weihnacht
 
Werbung:
Zurück
Oben