• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europas Dschihad-Kämpfer

Was sind seine Eltern und was müssen sie jetzt
aushalten?
Kein Zweifel alle anderen haben viel Schmerzliches,
Erdrückendes zu verarbeiten.
Doch seine Eltern werden sicher auch viel Hass
erfahren.
 
Werbung:
Noch immer hackt in den Nachrichten auf den Copiloten herum, ohne die Möglichkeiten der Schädigung durch Nervengifte zu berücksichtigen. Wenn ein Flug zeug in 12000m Höhe aufsteigt, so laufen die Turbinen heiß und es werden besonders viel der giftigen Gase entwickelt. Danach klingt die Gasentwicklung durch die Kälte in der Höhe und die Abkühlung des Flugzeuges wieder ab. Hat womöglich der Pilot wegen den Giftgas die Kabine verlassen? Warum weigern sich viele Germanwings Piloten und Stewardessen zu fliegen? Was gibt es dafür für Gründe, die uns verschwiegen werden?,

Würde ich auch gerne wissen. Giftige Gase und Anfälligkeiten für Depressionen gehen mitunter Hand in Hand.
 
Auch technisches Versagen ist noch im Gespräch und der ganze Psychokram wäre nur Propaganda zur Ablenkung, es bleibt wie immer vielschichtig und mysteriös.
 
So viel ich mich erinnern kann hatte man zuerst gesagt der Flugdatenschreiber ist gefunden. Plötzlich hatte man dann die Voice-Box mit den Sprachaufzeichnungen gefunden und der Flugdatenschreiber fehlte. Nun sendet dieser nur wenn er nass ist, da muss es also nur mal richtig regnen, damit er sendet. Diese Informationsqualität ist blamabel. Nun hat man inzwischen den Verstorbenen gefunden. auf die Medikamentenuntersuchung bin ich gespannt. Ebenso auf die Feststellung ob es im Cockpit Giftgase gab welche eingeatmet wurden und ob infolge dessen der Copilot bewusstlos war. Dann müssten sich alle bei den Eltern des Copiloten wegen dessen Vorverurteilung und Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener entschuldigen.
Siehe:
Delikte gegen die Ehre
https://www.uni-marburg.de/fb01/leh...safferling_archiv/ss07_exrep_strbt/ehrdelikte
http://www.juracademy.de/web/skript.php?id=37138
http://www.jurawelt.com/studenten/skripten/strafr/2847
http://www.chbeck.de/fachbuch/lesep...AT-BT-1-9783406643231_2812201206163406_lp.pdf
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__189.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind seine Eltern und was müssen sie jetzt
aushalten?
Die Eltern haben einen toten Sohn zu beklagen, ansonsten sind sie auf jeden Fall an seiner Entwicklung beteiligt
und wenn er psychisch krank ist hat das biographische Gründe und davon sind Eltern Verursacher so oder so...
 
Die Eltern haben einen toten Sohn zu beklagen, ansonsten sind sie auf jeden Fall an seiner Entwicklung beteiligt
und wenn er psychisch krank ist hat das biographische Gründe und davon sind Eltern Verursacher so oder so...
Warum schieben Sie das allein den Eltern in die Schuhe? Das ist mir zu einfältig und einseitig schon aus sachlicher Sicht.
 
http://www.t-online.de/nachrichten/...z-bergungskraefte-finden-zweite-blackbox.html
Germanwings-Absturz
Bergungskräfte finden die zweite Blackbox - Daten vermutlich auswertbar
02.04.2015, 23:31 Uhr | AP, dpa, AFP
Rund zehn Tage nach dem Germanwings-Absturz in den französischen Alpen haben Bergungsmannschaften die zweite Blackbox des Airbus A320 gefunden. Die Daten seien vermutlich auswertbar, sagte Staatsanwalt Brice Robin in Marseille. Die Auswertung soll bei der Aufklärung des Unglücks wichtige Hinweise liefern.

Laut Robin war das Gerät am Nachmittag von einer Polizistin entdeckt worden. Der Flugdatenschreiber sei "völlig verschüttet" und "ganz schwarz" gewesen, vermutlich weil er Feuer ausgesetzt gewesen sei.

So viel ich mich erinnern kann war ganz am Anfang schon einmal vom gefundenen Flugdatenschreiber die Rede welcher dann plötzlich zu Voice Recorder wurde. Das erklärt warum der Flugdatenschreiber "völlig verschüttet" und "ganz schwarz" gewesen sei, vermutlich weil er Feuer ausgesetzt gewesen war.
Da haben wohl einigen Leuten die Daten nicht gefallen? Wenn es Feuer war dann nur vom Brand im Flugzeug, denn wie soll Feuer an verschüttete Teile kommen, oder sollte man dazu lieber vergrabene Teile sagen?

Ich bin gespannt was man uns da noch für Enten auftischt!
 
Werbung:
Warum schieben Sie das allein den Eltern in die Schuhe? Das ist mir zu einfältig und einseitig schon aus sachlicher Sicht.
Hast Du das am ersten April geschrieben als Aprilscherz oder bist Du noch viel einfältiger als ich dachte?
Eltern zeugen das Kind, tragen es, entbinden es, versorgen es rund um die Uhr in den ersten Jahren, bleiben Bezugsperson für die mittleren Jahre und Versorger bis zur Volljährigkeit
und oft darüber hinaus. Wer hat die Verantwortung für die Entwicklung dieses Kindes? Bei Heimkindern und Vollweisen gibt es natürlich Ersatz für diese Eltern, das kann auch der Staat sein.
 
Zurück
Oben