• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europas Dschihad-Kämpfer

Werbung:
Copilot German Wings Andreas Lubitz war der Todesflieger. Da fragt man sich warum wollte er so ein Aufsehen erregen? Dafür wird es Ursachen geben, mal sehen welche Abgründe sich da noch auftun, oder sie werden unter Verschluss gehalten.
Wieder einmal ist die anglikanische Berichterstattung sachlicher und ausführlicher als die hierzulande.
http://abcnews.go.com/US/germanwings-pilot-appeared-destroy-plane-prosecutor/story?id=29918529
http://diepresse.com/home/panorama/welt/4694573/Flug-4U9525_Was-uber-den-Copiloten-bekannt-ist
War eventuell noch eine dritte unbekannte Person in der Kabine, schaltete den Co-Piloten aus und leitete den Sinkflug ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stellt sich mir die Frage:
Weshalb hat der 1. Offizier seine Ausbildung
mehrere Monate unterbrochen?
Was hat er während dieser Zeit getan
oder wo hat er sich aufgehalten?
 
Fragen über Fragen.
Ich tippe er hatte einen Burnout als Fliegerschüler, das ist Stress und nur die Harten kommen in den Garten.
Die Spätfolgen waren der Kurzschluss im Flieger und er setzte das Ganze gegen die Wand.
Bin mir sicher es gibt schon psychologische Gutachten nur noch nicht im Fernsehen veröffentlicht.
Es wird noch Theater geben warum er überhaupt im Linienflug als Co-Pilot gearbeitet hat.
Da stimmt was nicht, da ist etwas vertuscht worden, ich wittere die Verschwörungstheorien.
 
http://www.austrianwings.info/2015/...ft-und-luftaufsichtsbehoerde-muessen-handeln/
Giftige Kabinenluft: Fluggesellschaft und Luftaufsichtsbehörde müssen handeln
Jetzt ist es amtlich: Nervengifte sind in der Kabinenluft. Ein britischer Leichenbeschauer befürchtet weitere Todesfälle und fordert schnelle Maßnahmen von Airlines und Behörden.

Womöglich war der Copilot bewusstlos, auch Bewusstlose atmen noch. Tat der Copilot etwas in bewussten oder bewusstlosem Zustand? Ohne ausreichende Aufklärung hängt man den Sohn der armen Eltern, den Copiloten hin!

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...te/germanwings-was-uns-verschwiegen-wird.html
Seit 16. Februar 2015 ist amtlich bekannt:
1. In der Kabinenluft befinden sich Organo-Phosphate, eine als Nervengift bekannte Gruppe von Chemikalien welche bevorzugt als Flammschutz und Weichmacher in Triebwerksölen verwendet werden.
2.
Insassen von Flugzeugen werden diesen Chemikalien ausgesetzt, was zu Gesundheitsschäden führen kann.
3.
Die gesundheitlichen Auswirkungen dieser Stoffe auf Piloten können – zum Beispiel bei einem Unfall − zum Tod der Insassen führen.
4.
Bislang gibt es in Flugzeugen keine eingebauten Sensoren, die solche Giftstoffe in der Kabinenluft messen und davor warnen könnten.

Letzte Frage: Warum verschweigen ausnahmslos alle deutschsprachigen Medien, dass auch schon eine Air France-Maschine an der gleichen Stelle mit 44 Passagieren am Berghang zerschellte?

Die Angehörigen der Opfer haben ein Recht drauf, dass alle offenen Fragen wahrheitsgemäß und ohne Verzug beantwortet werden. Danach sieht es derzeit aber (leider) nicht aus.
http://www.bild.de/news/inland/notlandung/airbus-entgeht-katastrophe-26445074.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne ausreichende Aufklärung hängt man den Sohn der armen Eltern, den Copiloten hin!

Richtig, bisher alles nur wilde Spekulationen. Ohne FDR und ohne vergleich der Zeitschienen von CVR und FDR und ohne medizinisch/toxikologische Unterschungen der Überreste von den Piloten und Passagieren und ohne genauere Untersuchung der Wrackteile sind alle Meldungen nur reißerische haltlose Vermutungen !!!

Nur vermute ich das Flugzeughersteller und Airline Industrie die derzeitigen Gerüchte selbstverständlich sehr unterstützen.

Die Luftfahrt ist zu einem richtigen schmutzigen Geschäft geworden !!!!!!
 
Noch immer hackt in den Nachrichten auf den Copiloten herum, ohne die Möglichkeiten der Schädigung durch Nervengifte zu berücksichtigen. Wenn ein Flug zeug in 12000m Höhe aufsteigt, so laufen die Turbinen heiß und es werden besonders viel der giftigen Gase entwickelt. Danach klingt die Gasentwicklung durch die Kälte in der Höhe und die Abkühlung des Flugzeuges wieder ab. Hat womöglich der Pilot wegen den Giftgas die Kabine verlassen? Warum weigern sich viele Germanwings Piloten und Stewardessen zu fliegen? Was gibt es dafür für Gründe, die uns verschwiegen werden?,
 
Werbung:
Das muss wohl der Alte vom Berge sein - der hat seine Assassinen ausgesandt
um den Germans die Wings zu stutzen... :D
 
Zurück
Oben