• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU ist nur ein Kontrollsystem

feder

New Member
Registriert
25. September 2009
Beiträge
129
Die die EU löst sich irgendwann auf? Das Modell der neuen Weltordnung hält doch nicht so, wie einst vorgestellt. Man leimt dort, wo alles schon wieder auseinanderbricht. Man baut ja auch nicht auf Sand oder doch?

Ein ewiges Geleime, Neuaufbauen und Neuverschuldungen soll ein vereintes Europa darstellen. Ohne ein gemeinsames SOZIALES SYSTEM läuft da NICHTS. Im Gegenteil. Die Probleme werden immer noch Größer oder verlagern sich nur. Eine EUROPAWANDERUNG nach Deutschland findet gerade statt.
Italiener, Spanier, Griechen, Rumänen, Polen und Menschen aus anderen EU-Ländern kommen nach Deutschland um vom Wirtschaftskuchen zu essen mit Recht.

Man kann sehen, da, wo Länder noch ein Sozialsystem haben, findet ein enormer Zulauf statt.
Junge qualifizierte Leute und Leute, die hier eine bessere Zukunft sehen wollen, kehren ihrer Heimat den Rücken und kommen nach Deutschland.
Sind sie erst mal im Kontrollsystem registriert und bekommen das Abhängigkeitsmittel Hartz 4, fangen die ersten Probleme an und sie würden am liebsten wieder weggehen, weil sie mit so wenig Geld auch nicht in Deutschland leben können. Sie verzweifeln und sind dann unzufrieden. In der eigenen Heimat keine Zukunft und in der neuen Heimat gehts ganauso weiter, nur mit dem Unterschied, dass man auf geringfügiger Basis abgesichert und registriert ist. EU hat doch auch was tolles. Das Problem hat sich nur verlagert. Was hat also die EU gebracht? :nein: - Ein neues Kontrollsystem der gesamten EU-Bevölkerung?

Das nächste Problem: :rollen:Natürlich wandern auch ANDERE nach Deutschland, die hier katastrophal hausieren und mittlerweile zu einem großen Problem geworden sind. Die angeblich Vergessenen oder besser gesagt die, die sich nie anpassen woll(t)en. Die, die sich nie integrieren woll(t)en. Die, die immer von Land zu Land und von Stadt zu Stadt ziehen. Wer möchte gern diese Menschen (Sintis und Roma) als seine Nachbarn haben????? :nein:
Man braucht nur in Städten an Müllkontainern mit einer Kamera filmen, was sich da so abspielt. Das ist das tolle Europa???? :nudelwalk Entweder haben die netten Leute in der EU diese Probleme völlig vergessen oder man hat es bewusst vergessen. Da, wo Regierungsleute wohnen, wird ja kontrolliert und alles ist abgesichert. Man könne ja nicht in das Reich dieser noch nicht eindringen.

Die EU ist ein Auslaufmodell aber ein Kontrollsystem. Die EU wird nie funktionieren, denn 4 Länder können nicht Europa finanzieren. Auch wenn die neue Weltordnung noch so viel Druck macht, sie wird es nicht mehr schaffen, die Menschheit in noch mehr Abhängigkeitssysteme zu drängen. Sie werden ihre baldigen wertlosen Banknoten essen müssen. Wenn unsere Erde keine Ressourcen mehr hergibt, werden ganz andere Probleme auf die Menschheit zukommen.

Aber dafür hat man ja dann zumindest vorgesort, indem man alle Menschen schön zentral verlagert, um alles unter Kontrolle zu haben.
Es gab ja WELCHE, die da irgendwann mal das Märchen von der EU geglaubt haben und diesem Rufe folgten. Das Gaukelspiel geht aber leider noch weiter.
Sleeeeeeeeeper werden doch irgendwann mal erwachen oder???:eek:

Man kann nur auf eine bessere Zeit hoffen oder auf das ERWACHEN derer, die noch im Moment an der aktiven EU -Erweiterung mitgestalten. Mögen sie erkennen, dass sie in Sackgassen irren.

Die Menschheit muss erkennen, dass es um den Erhalt allen Lenbens auf dem Planeten geht - um den Erhalt unserer Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: EU ist nur ein Kontrollsystem

....

Die Menschheit muss erkennen, dass es um den Erhalt allen Lenbens auf dem Planeten geht - um den Erhalt unserer Erde.

Wer ist die Menschheit :dontknow:

Heureka - in extensionaler Hinsicht die Summe aller auf diesem blauen Planeten Erde lebenden Menschen, von denen jeder Einzelne vor allem auf's :wc2: muss - und einige sogar öfters am Tag bzw. in der Nacht ...
:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: EU ist nur ein Kontrollsystem

Die Menschheit muss erkennen, dass es um den Erhalt allen Lenbens auf dem Planeten geht - um den Erhalt unserer Erde.

ach, es geht letztlich um nichts. Gut, wir können daran aktiv mitarbeiten, dass sich die Lebensbedingungen hier auf der Erde schneller verändern. Der Natur, Gott, oder was sonst über uns steht, ist das einerlei. Wen interessiert es denn wirklich, ob es in den nächsten Jahrzehnten Überschwemmungen, Wirbelstürme oder Dürren gibt? Die Munich Re sicher, die Alianz auch. Ob wir in ein paar Jahren hier mit 10000000000 Leutchen das Fass zum überlaufen bringen oder ob wir vorher durch Effekt X dezimiert werden ist völlig egal. Es kommt so, wie es kommen soll. Die ganze Aufregung ist gesteuert zum Zwecke der Geschäftemacherei. Cool bleiben heißt die Devise. :morgen:
 
Zurück
Oben