• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Registriert
15. November 2007
Beiträge
331
Das neue Gesellschaftsmodell des zwanglosen Zusammenlebens von Mann und Frau, in der allumfassenden Liebe.

Wollen die Männer heutzutage ihre Identität bewahren, und geht es ihnen somit, bei der Annäherung an eine Frau nicht unbedingt um die erstarren lassende und ihr dienliche Treue, so sind sie für solch eine Frau, aus ihrem geladenen Vorurteilsaffekt heraus, gleich Säue.
Wie wäre aber die Situation, wenn Frauen, als Einzelpersonen, von Grund auf mit allem materiell versorgt wären, und genau wüssten, dass sie (aus ihrer neuen Natur heraus) keine Kinder mehr gebären (Mann tat ihnen den Weg zur ewigen Jugend und Unsterblichkeit erklären. Wohl bemerkt, „Mann“, und nicht jeder der glaubt, dass er ein Mann sein kann), wobei die Männer, die sie als Frauen in vollen Zügen genießen, für sie ein Verjüngungsmittel, durch die belebenden Aufbausubstanzen, die sie ihnen von ihrer höchsten Gefühlsebene her reichen, wären. „Nichts mehr mit den gängigen Geilheitsafähren!“ Erst dann wird es so sein, dass die Welt von allen als Göttlich wird empfunden, denn jeder ist schließlich über den konstruktiven Aufbau (körperlich und einleuchtend geistig) mit jedem verbunden, und nichts mehr wird, wie früher, als pervers und niederträchtig empfunden, als es noch mit Unwissenheit und Heimlichtuerei war verbunden.
Wenn es Frauen gibt, die solch ein Leben in Freiheit bewusst verstehend leben wollen, so sollten sie es bekunden, denn dadurch beenden sie ihre stressend selbstzerstörerischen Kreislaufrunden, die sie durch ihre wachsende Anspruchshaltung (unter dem Motto: „Frau hat ja sonst nichts vom Leben.“), als ein Verschleißmittel, haben erfunden, unter dem Motto: „Ein Mann, der seinen riskanten Befruchtungsspaß mit uns haben will, der muss es auch kompromissbereit aushalten unter unserem Kreislaufdrill.“
Erst wenn alle Frauen von Anfang an materiell abgesichert und rundum versorgt sind, dann öffnen sie sich für die Männer, und da vor allem für die mit einem höheren Geist, weil ihr Leben sonst nur eine innere Leere ohne belebende Fülle aufweist, wobei der Mann dann auch nicht mehr in der Identitätslosigkeit vergreist, denn er ist nicht mehr der, der durch die materielle Anspruchshaltung einer Frau immer verwirrter wird und somit letztendlich entgleist.
Der klärende Geist des Mannes gibt ihr sodann Fülle und inneres Leben, wobei sie ihm gibt, was sie ihm, zum Genuss (heraus aus ihrem Überfluss), von sich will geben, um so unter seiner Wirkkraft noch mehr aufzuleben. Das Leben, es wird immer mehr zu einem schwerelosen Schweben.

Wer sich nicht Vorstellen kann wie das alles gehen soll, der stelle seine Fragen, die Antworten sind für mich keine Last, denn ich kann sie tragen.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Drehe den Spieß mal um, denn nicht alle Frauen sind so dumm, es gibt genügend Männer, die durchaus ein Renner sind bei der gegenteiligen Erleuchtung, auch wenn die Zuneigung eher im Reiche der Kinder liegt, doch wenn die Liebe obsiegt, dann dürfte auch dem schärfsten Manne klar sein, keine Frau ist so schlecht wie der schlechteste Mann allein.
 
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

um sich das alles für den manne ach so praktisch auszumalen,

wird mir der farbtopf leer beim schönmalen,

wenn es dann so weit ist daß die männer nicht

auf junge gebährfähige hübsche abfahren,obwol sie keine jungen

aufziehen wollen,u. sich ihre bärte wachsen lassen um den jüngling

zu verlassen,dann schaut vieles anders aus...

u. wir brauchen ev. auch keine haarfarbe.....
 
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Das Verbindliche im Universum ist der Gedanke, denn ich bin mein Gedanke und dieser ist das Leben, der logisch folgernde Gedanke sollte aller Handlung vorausgehen, um zu beleben. Gefühle bzw. Emotionen sind es, wenn ich viele Aktionen, deren Hintergrundgedanke mir nicht bekannt ist, beobachte und als Eindrücke sammle, die über den Druck Lösung im Menschen zeugen. Doch wo soll die Frau nun mit ihrer gefühlvoll angesammelten Lösung, die ihr so schön unter die Haut geht hin. Und siehe an, durch den der darauf anspringt ist plötzlich ein Kind in ihr drin, und da dieses Kind an ihrer Lösung zehrt, ist ihre Lösung für das Kind ein Gewinn. Der Vater, der auf das triebhaft angesprungen ist, was ihr prall unter die Haut ging, ist in diesem Fall natürlich draussen und nicht mehr in ihr drin. Wäre er sein logischer Gedanke gewesen, der Lösungen zu behandeln weiß und somit konstruktiv aufbauenden Umgang mit diesen Pflegt, so hatte die Frau sich voller Hingabe ganz nach seinen reizvollen Gedankenmustern bewegt, und in aller Ewigkeit hätte sie diesen berauschenden Zustand niemals abgelegt, da er sie konstruktiv als sein größtes Kunstwerk hegt und pflegt.

Wenn ich von irgendwo her Energie beziehe, dann nehme ich etwas auf, was mit meiner Säure reagiert. Worauf habe ich mich also konzentriert?
Sie kocht ihm ein schönes Gericht, ja diese Umkonzentration von ihr auf ihr Gericht, hat für ihn viel Speichergewicht. Früher war er öfters mal sauer, heute jedoch nicht, liegt das an ihrem Gericht? Ob er darüber wohl mal nachdenken sollte? Nein, so sauer ist er eigentlich nicht. Und aus heiterem Himmel trifft es ihn plötzlich, da in ihrem Auftrag der Scheidungsrichter zu ihm spricht, und er sagt was sie meint, unter dem Motto: „Mit mir nicht!“

beziehungsWEISE
 
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Wann ist der Geist des Menschen im Keller? Wenn der Mensch, getrieben durch seine Geschlechtlichkeit, nur noch unbewusste Schöpfungen in die Welt setzt, durch die er sich erschöpft, hinein in Alterungsprozess und Tod.

Die Jungen wollen jung sein, doch nur, weil man den Alten ihren Mangel an geistiger Entfaltung schon ansieht, welcher sich Furche für Furche durch ihr Gesicht zieht.

Die Auswahl der Menschen für den Wechsel in die höhere Dimension läuft in den nächsten Monaten und Jahren eigentlich ganz einfach und entsprechend dem freien Willen ab (es kommt dabei ganz darauf an, wer sein Herz nur mit seinem kalkulierenden Magen, oder wer es auch mit dem klärenden Gedanken seines Kopfes verbunden hat), denn irgendwann werden alle in groben Zügen wissen, worum es beim Dimensionswechsel geht (Doch nehmen sie dies Wissen auch tiefer gehend auf?), und dann haben sie die freie Wahl sich gedanklich damit näher auseinanderzusetzen, oder zu sagen: „Das Nachdenken darüber ist mir einfach zu aufwändig, deswegen will ich lieber wie gehabt bzw. so wie ich es gewohnt bin weiter leben, denn so wie es sich anlässt, ist das andere nicht meine Welt, ich bleibe lieber in der dritten Dimension, da weiß ich wenigstens was ich habe.“ Und viele werden das dann sagen, vor allem auch von denen, bei denen man es niemals für möglich gehalten hätte, da sie immer Feuer und Flamme für den Aufstieg in die höhere Dimension waren.

Wer aufsteigen will, der muss schon mal gewillt sein neue Konzepte des Zusammenlebens anzuschauen und zu durchdenken, auch wenn sie noch so außergewöhnlich erscheinen und den gängigen Moralkonzepten überhaupt nicht entsprechen. Wer nichts davon hält, das ist der, der im Zuge seiner allergischen Gefühle, die er dagegen entwickelt, fällt.
Jedes Lebenskonzept fängt beim menschlichen Trieb an, egal ob der Mensch ihn nun bewusstseinsbildend durchdenkt, oder sich unbewusst darin versenkt. Im letzteren Fall wird er nämlich von denen, die sich dadurch persönliche Machtvorteile versprechen, (z. B. in moralischer Weise) gelenkt.

Warum wollen wir eigentlich immer mithalten, wenn es darum geht etwas schönzureden, was doch eigentlich belastend ist (sei es das Kinderkriegen, welches man mit der glücklichen Mutterschaft dekoriert, oder seien es schweißtreibende Temperaturen über dreißig Grad, die einen in der unangenehmsten Weise zum Wegschmelzen bringen, die man aber als schönes Sommerwetter deklariert)? Und genau dadurch wird das Sprechen und Entsprechen des Menschen (den des Nachplapperns) immer mehr zu einer Belastung, bis hin zur Alzheimer-Wortfindungsstörung. Ja ist denn genau das die Lüge, für die der sich hörig und angepasst gebende Mensch das Entsprechende erntet?

beziehungsWEISE
 
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Zitat:

>> Wann ist der Geist des Menschen
im Keller? <<


Wenn im Speicher kein Platz mehr ist.
 
Werbung:
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

beziehungsWeise schrieb:
Wann ist der Geist des Menschen im Keller?
Wenn Mann sich einen Schutzgeist zu seiner Persönlichkeit erdichtet.:lachen: Oder wenn Frau sich einen männlichen Engel als Schutzgeist auserkoren hat.:geist::lachen:
 
Zurück
Oben