• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan kommt

Werbung:
Erdogan wurde mehrmals vom türkischen Volk gewählt. Deshalb ist er ein Diktator. Merkel wurde nie vom deutschen Volk gewählt. Deshalb ist sie demokratisch legitimiert.
 
Erdogan wurde mehrmals vom türkischen Volk gewählt. Deshalb ist er ein Diktator. Merkel wurde nie vom deutschen Volk gewählt. Deshalb ist sie demokratisch legitimiert.
Ich werde dir jetzt etwas sagen:

https://www.n-tv.de/politik/Parlamentarier-boykottieren-Erdogan-Bankett-article20635970.html

Wenn ich zu mir selbst stehe, dann darf ich nicht gegen mich selbst handeln, auch wenn ich dadurch viele Heuchler gegen mich aufbringe.

Merkel mit Erdogan in einem Boot zu vergleichen, ist legitim, schließlich liegt sie mit ihm politisch in einem Bett..... Erdogan wurde nicht vom Volk gewählt. Die Ergebnisse wurden manipuliert, das ist ähnlich dem, als wenn wir gar nicht wählen, was kommt.....
 
Dass Erdogan die Mehrheit der Türken hinter sich hat, ist nicht Folge von Wahlmanipulation. Sie schauen zu viel in den Volksempfänger? Selbst hinter Putin stehen mehr als 60% der Russen.
 
Dass Erdogan die Mehrheit der Türken hinter sich hat, ist nicht Folge von Wahlmanipulation. Sie schauen zu viel in den Volksempfänger? Selbst hinter Putin stehen mehr als 60% der Russen.
Der "Volksempfänger" hat auch nichts Gegenteiliges behauptet. Wenn man selektiv vorgegangen ist, versteht sich.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben