• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan kommt

Werbung:
[-> Bei einer solchen Type ist Neutralität das Höchste der Gefühle. <-]​

Du jedoch musst ihn ja sehr ins Herz geschlossen haben, dass du für ihn einen Besuchsfred startest....
Wäre ich Kanzler, dann wäre der einzige, den ich nie einladen würde, Trump. Zu meinen Gästen wäre ich gastfreundlich. Selbst zu Kim.
 
Wäre ich Kanzler, dann wäre der einzige, den ich nie einladen würde, Trump. Zu meinen Gästen wäre ich gastfreundlich. Selbst zu Kim.
Kim würde ich genausowenig einladen.....

Saudi Arabien
Nordkorea
China
Türkei
Russland

(sind Staatsformen, die ich mir unter keinen Umständen in Deutschland wünsche)

Leute, zu denen ich nicht freundlich sein kann ohne heuchlerisch zu lügen, würde ich gar nicht erst einladen. Höflichkeitsbesuche gibt es für mich nicht. Nur von Herzen kommende, zu denen ich in Ehrlichkeit gastfreundlich sein kann
 
Ich wünsche mir, dass der Kanzler vom Volk gewählt wird. Wie Russland und Türkei. Ansonsten sehe ich es so, dass es nicht unsere Aufgabe ist zu entscheiden wer andere Länder regiert.
 
Vielleicht wird er zu Kölle am Rheine eine schöne neue Moschee einweihen.
Das wird eine große Ehre für großen Sultan sein. NRW Ministerpräsident Armin
Laschet will nicht an der offiziellen Eröffnung der Kölner Moschee teilnehmen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ht-gemeinsam-die-Ditib-Moschee-eroeffnen.html

Das ist auch gut so, der Islam gehört zwar zu Deutschland, dennoch
haben Ungläubige in einer Moschee überhaupt nichts zu suchen. :nein:
 
Werbung:
Zurück
Oben