• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einen lieben Gruß an Alle hier

Engel

New Member
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
2
Erst seit Kurzem bin ich hier und lese mich hier erst mal ein.

Viele Jahre hat es mir genügt, Mengen von Bücher zu lesen, nun tausche ich mich gerne mit anderen aus, möchte die Meinungen und Erfahrungen von anderen kennen lernen und dadurch meine eigenen hinterfragen und vielleicht auch sehen, wo ich stehe. Ich denke, dass ein Forum wie dieses genau das richtige hierfür ist.

Meinen Nickname habe ich nicht gewählt, weil ich mich für so engelhaft halte, beileibe nicht, vielmehr hat er mit meinem Vornamen zu tun und damit, dass mich jemand, der mir sehr wichtig ist, so nennt.

Ich habe viele Interessen, bin neugierig und wißbegierig und möchte noch so Vieles lernen und begreifen, erfahren und erleben und so einen Einblick in den Sinn des Daseins bekommen.

Ich freue mich hier zu sein und auf anregende Diskussionen mit Euch.

Liebe Grüße, Engel :winken1:
 
Werbung:
Hallo, einen Engel kann man immer brauchen.

Auf anregende und erbauliche Diskussionen.

Zeili
 
Hallo Engel :winken1:

sei gegrüßt und herzlich Willkommen

Ich habe viele Interessen, bin neugierig und wißbegierig und möchte noch so Vieles lernen und begreifen, erfahren und erleben und so einen Einblick in den Sinn des Daseins bekommen.

...geht mir auch so, deshalb komme ich von Walter´s Foren einfach nicht los....

wünsche Dir hier einen angenehmen Aufenthalt
Grüßel
Lacu
 
Werbung:
Vielen Dank .......

....... Euch Allen für die freundliche Aufnahme hier. Ja, ich glaube, ich werde mich hier wohl fühlen und Vieles für mich mitnehmen können.

Einen schönen Tag ............ Engel
 
Zurück
Oben