• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

AW: Ein Ex Muslim packt aus

nein, wir sind hier alle nicht kaspar hauser oder ein wolfskind...war nur als beispiele gedacht dafür, dass der mensch das wird, was er beibekommen kriegt von klein auf.

der mensch ist ja eine normalisierte frühgeburt, das kommt erschwerend noch hinzu.

ich hab bei mir auch nachgebessert...man sollte mal mit den massai einige wochen durch die gegend rennen, aber - das wäre eine andere geschichte :)


p.s. es gibt keine pressefreiheit, das ist alles ein einheitsbrei, sprich systemmedien, was sonst. wir sind nicht mehr in den 50ern, 60ern, 70ern mit wohlstand für alle, sozialer friede, chancengleichheit und diesen ansagen. in diesen tagen ist alles toll, das ist das gute - immer fortschritt,was für ein traum :)

ja ich denke die massai kommen auch ohne uns aus und geschichte spielt für mich keine rolle weil ändern werden sich immer nur die namen und sonst nichts und was ich gesagt bekomme was fortschritt ist oder chancengleich und was auch immer ,wird eh alles nur nachgeplappert ich bilde mir da meine eigene meinung
 
Werbung:
Zurück
Oben