• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

AW: Ein Ex Muslim packt aus

die presse, die sender, es ist alles kontrolliert...der tag ist realtiv nah, an dem es nur noch mit kennung ins internet geht, ob von zu hause aus oder im intenretcafe.

es gibt kein entkommen...


stimmt.

meinst du? ich glaube nicht... ip adressen sind schon kennung genug :)
 
Werbung:
AW: Ein Ex Muslim packt aus

stimmt.

meinst du? ich glaube nicht... ip adressen sind schon kennung genug :)



alles geht. vorletztes jahr lernte ich einen hund in münchen kennen, der den chip schon implantiert hatte, geht ganz einfach, per impfung.

naja, man hat so seine hobbies und es ist ja nicht die frage, ob man paranoid ist, sondern, ob man paranoid genug ist...

wegen der hobbies und so :)
 
AW: Ein Ex Muslim packt aus

naja, man hat so seine hobbies und es ist ja nicht die frage, ob man paranoid ist, sondern, ob man paranoid genug ist...

wegen der hobbies und so :)

gut gesagt :)

wenn ich nicht so wahrheitsliebend, gerechtigkeitsliebend und freiheitsliebend wäre, hätte ich gar keine hobbies ^^ ;)
 
AW: Ein Ex Muslim packt aus

gut gesagt :)

wenn ich nicht so wahrheitsliebend, gerechtigkeitsliebend und freiheitsliebend wäre, hätte ich gar keine hobbies ^^ ;)



in wirklichkeit hab ich keine hobbies in dem sinn, sondern "nur" leidenschaften.

liegt an meiner exzentrik, das ist eine schwere, irreversible geisteskrankheit.


:)
 
AW: Ein Ex Muslim packt aus

*gg*

schööön, finde ich gut :)



naja, manchesmal in kurzen phasen bin ich auch so, dass ich mich als 10-zylinderauto "seh", das vorübergehend nur auf 4en läuft (hab ich mir von meinem mechaniker erklären lassen).


das leben ist ein kräftespiel, das sich primär aus energie und information speist.


information soll übrigens in diesen tagen das meist ver"dealte" gut sein.
unglaublich, was?
 
AW: Ein Ex Muslim packt aus

naja, manchesmal in kurzen phasen bin ich auch so, dass ich mich als 10-zylinderauto "seh", das vorübergehend nur auf 4en läuft (hab ich mir von meinem mechaniker erklären lassen).


das leben ist ein kräftespiel, das sich primär aus energie und information speist.


information soll übrigens in diesen tagen das meist ver"dealte" gut sein.
unglaublich, was?

unglaublich!!!aber ein kräftespiel mit worten das wärs doch mal:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben