• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

DigitalMe

New Member
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
24
Ich wurde geboren und erzogen als Muslim. Ich heiße Abdul Rahman. Meine gesamte Familie ist immer noch muslimisch. Ich weiß sehr gut wie das islamische Gehirn funktioniert. Ich habe mit ihnen gelebt und geatmet. Ich bin ein Insider. Ich habe den Islam verlassen nachdem ich verstanden habe was für eine kranke und böse Religion der Islam ist. Muslime können den leichtgläubigen Westen vielleicht täuschen, aber sie können uns nicht täuschen, die Ex-Muslime. Auf dieser Grundlage habe ich das Nachfolgende niedergeschrieben.

Den Terrorismus zu bekämpfen ist einfacher als die bösen Lehren des Islams zu bekämpfen. Diese böse Lehren haben sich schon innerhalb des Westen festgesetzt. Muslime benötigen weder einen Osama bin Laden noch einen Zarqawi um sie zu leiten. Ihre gewalttätigen Eingebungen kommen direkt aus dem Koran und aus der islamischen Geschichte. Eine kleine unabhängige Gruppe von Muslimen im Westen kann alles kurz und klein schlagen.

Ali Sina von dem Internetblog FaithFreedom.org glaubt, dass er es schafft im Verlauf seines Lebens diese 1400 Jahre alte Religion zu stürzen. Wovon träumt er? Wie kann man einen Feind besiegen, der die nachfolgenden Absichten hat? Vergessen wir auch nicht, dass es die größte Stärke der Muslime ist, dass sie niemals irgendeine Seite oder Bücher lesen, die sich gegen den Islam aussprechen. Die meisten Muslime lesen noch nicht einmal den Koran in ihrer eigenen Sprache.

Wer wird euch die Wahrheit über den Islam erzählen? Muslime? Sicher nicht. Muslime können noch nicht einmal das Böse innerhalb des Islams erkennen. Der Westen? Der naive Westen hat gar keine Ahnung. Wer soll es dann tun? Nur Ex-Muslime und immer wieder Ex-Muslime können den Islam im Westen entlarven.

hier gehts weiter:
http://akivoegwerner.wordpress.com/2011/07/10/ein-ex-moslemmuslim-packt-aus/
 
Werbung:
AW: Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

Noch ein EX Muslim, cahit kaya:

“Muslime Faschisten, Heuchler oder Idioten”

Wieder begegnete ich im Alltag einem angeblich so gut integrierten Moslem, der sich im (politischen) Gespräch als zutiefst reaktionär und frauenfeindlich entpuppt um sich dann zu erdreisten Ex-Muslime nicht zu akzeptieren, weil nur "echte" Muslime gute Menschen sein könnten und Menschen ohne Religion nur schlechte Menschen sein könnten

Frauen verachten, die Töchter unterdrücken, reaktionär sein, Hass gegen Ungläubige, Atheisten, Juden, Chrsten und Nicht-Muslime empfinden, die Söhne zu regelrechten Macho-Arschlöchern erziehen… da hat wohl jeder seine Version eines guten Menschen.

Und wenn nun wieder jemand jammert, es seien doch nicht alle so: wo zur Hölle sind dann all jene, die nicht so sind? Warum halten sie den Mund und warum wird dann immer nur der Kritiker an de Pranger gestellt, wenn es doch so leicht sein müsste, scharenweise “andere” Muslime aufzutreiben, die mit aller Leichtigkeit das Gegenteil beweisen könnten. Allein dadurch, indem sie das Gegenteil nachweislich vorleben? Wo sind diese Leute, wenn doch alle, die negativ auffallen, “keine echten Muslime” sind, den Islam falsch interpretieren und sonst als einzige in der Öffentlichkeit auftreten (dürfen)?

Ich will Muslime somit in drei Gruppen unterteilen:
1. die überzeugten Islam-Faschisten
2. die Heuchler, die sich aus tiefer Scham nicht gegen das System stellen, sondern die Kritiker des Systems an den Pranger stellen
3. die Idioten, die ernsthaft glauben, sie seien gute Menschen, obwohl ihre Denkweise der Garant für weiteren Faschismus darstellt und die überzeugten Islam-Faschisten stärkt

http://europenews.dk/de/node/44519
 
AW: Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

Pass' auf, dass man Dich nicht ortet und/oder identifiziert.

Zeili
 
AW: Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

Sehr mutige Frau :)

Ex Muslima Wafa Sultan:
Als ich den Koran,
die Hadithen und islamische bücher untersuchte bin ich zu der absoluten
überzeugung gelangt daß es unmöglich ist für ein menschliches Wesen die
Biographie Mohammeds zu lesen und daran zu glauben, und dennoch eine psychologisch und geistig gesunde Person hervorzubringen.



http://www.youtube.com/watch?v=U_k2opaKvFY

-----------------


Man muss im Internet auf YouTube die Streitgespräche gesehen haben, die
sie vor vier Jahren im arabischen Fernsehsender Al-Jazeera führte –
ihre Wucht, ihre Wut, ihren Mut. Millionen arabischen Zuschauern machte
sie schonungslos klar, dass es zwischen der westlichen und der
islamischen Welt gar keinen Konflikt der Kulturen geben könne: „Es ist
ein Konflikt zwischen der Zivilisation und der Rückständigkeit, zwischen
der Zivilisation und der Barbarei, zwischen denen, die Frauen wie Tiere
halten und denen, die sie wie Menschen behandeln“. Nach der dritten
Sendung musste Al-Jazeera die Dispute absetzen. Allzuviele Zuschauer
wollten sie nicht mehr ertragen}.

Kein Wunder, Kritik gilt im
Islam bekanntlich als Apostasie. Der gläubige Moslem hat die Anweisungen
des Korans nicht zu hinterfragen, sondern sie gewissenhaft zu befolgen
und sich bedingungslos zu unterwerfen. Dies wird durch gnadenlosen Druck
schon im zarten Kindesalter eingetrichtert. So setzt sich die
Gehirnwäsche im Kopf fest. „Der Chip sitzt und arbeitet“, wie es auch
Hamed Abdel-Samad in der „Deutschland-Safari“ so treffend formuliert
hat.
http://koptisch.wordpress.com/2010/12/25…gott-der-hasst/
 
AW: Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

Das virtuelle Märchenbuch - noch verwirrender als die Bibel. ;)
 
AW: Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

So, ich habe eben beschlossen hier eine Datenbank und ein sprachrohr für Ex muslime zu sein :)

also weiter gehts... *g*
 
AW: Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

Aisha

10 Gründe, warum ich meinen Glauben aufgeben werde:



10)

Ich werde mein Kopftuch hinschmeißen.

Als wäre das einzige, was es zwischen Mann und Frau gibt, der SEX. Und das Kopftuch würde dazu beitragen, wurde mir erzählt, damit die Männer nicht erregt würden. Liegt nicht das stärkste Sexorgan zwischen den Ohren, anstatt zwischen den Beinen?



9)

Ich werde nicht mehr fünfmal täglich beten.

Wozu? Warum sollte der Allmächtige so verunsichert sein, dass er möchte, dass ich mich an ihn wende so wie Marlon Brando sich in ´Apokalypse´ verhalten hat, als er von Hunderten von primitiven Völkern verehrt wurde? Ich glaube daran, dass es weitaus besser ist, wenn ich mit meinen Händen denjenigen helfen, die Hilfe nötig haben, als mit meinen Lippen zu beten.



8)

Ich werde während Ramadan nicht mehr fasten.

Warum sollte ich während Sonnenaufgang und Sonnenuntergang hungrig herumlaufen? Hungern? Wem soll ich hier Geschichten erzählen? Tatsächlich neige ich dazu, während dieses Monats mehr zu essen, wenn meine Waage die Wahrheit sprechen sollte. In Wahrheit ist der Hunger doch nur ein Ausdruck des Euphemismus der Moslems. Es wird von ihnen benutzt, um Schmerz und Leid auszudrücken und vorzugeben, wie sehr sie für andere (Moslems) mitfühlen. Um etwas zu verändern möchte ich während Ramadan einem Waisenhaus Essen spenden, welchen von Buddhisten in meiner Stadt geführt wird.



7)

Ich werde das Geld ausgeben, welches ich für die Pilgerfahrt gespart habe.

Stell dir doch einmal vor, wie pathetisch wir alle aussehen, wenn wir diesen schwarzen Stein umkreisen und ihn küssen. Einen Meteorit, der von Millionen von Keimen bedeckt ist, angefangen von Diabetikern bis zu Aidskranken. (Nebenbei erinnert mich das noch an die Szene von „Mitternachtsexpress“ wo Dutzende von Wahnsinnigen in einem Gefängnis sich um eine große, felsige Skulptur bewegen.) Und um alles zu toppen bereichern wir mit diesem Geld nur noch die hassverbreitenden Saudis mit den Milliarden von Dollar, die die durch diesen weltweit größten Tourismus ergattern. Durch Hajj und Umrah werden wir Jahr für Jahr wie Zweite-Klasse-Bürger von Menschen behandelt, die sich selbst als Wächter des Heiligen Landes proklamiert haben.



6)

Ich werde nicht mehr traditionsgemäß Schafe/ Kälber opfern.

Warum sollte so ein barbarischer Akt der Unersättlichkeit noch fortgeführt werden, wobei Millionen von hilflosen Tieren von uns geschlachtet werden?!



5)

Ich werde aufhören, mich Männern gegenüber unterwürfig zu zeigen.

Ich sollte damit anfangen, indem ich während eines Gesprächs mit Männern ihnen direkt in die Augen sehe und dabei verlange, dass ich gleich behandelt werde. Ich habe es satt, immer ein Zweite-Klasse-Bürger zu sein. Ich weigere mich daran zu glauben, dass Männer mir überlegen sind. Ich schaue mich in meiner Gemeinde um und sehe leider keine einzige Frau, auf die ich stolz sein könnte.Meiner Meinung nach hat uns unsere Gesellschaft zu lange unbeteiligt gelassen, während Männer unter dem Vorwand unser Leben bestimmen, dass wir sie ehren und würdigen müßten. Sie können ihre Würde nehmen und sie begraben. Die Würde verfliegt in der Luft wenn du nichts hast, womit du deine hungrigen Kinder füttern kannst. Und der Hunger treibt dich dazu, deinen Körper zu verkaufen. Deswegen siehst du heutzutage auf Teherans Straßen viel Prostitution.



4)

Ich sollte mir einen Hund anschaffen.

Während der Rest der Welt dieses Tier dafür lobt, dass es der treueste Freund des Menschen sei, halten sich die Moslems von ihm fern. Das hat ihnen der Prophet Mohamed nämlich aufgetragen und behauptet, dass er nicht so sauber sei. Hallo!?!?!? Mein bester ungläubiger Freund hat einen Hund und dieser Hund ist zehnmal gesünder und riecht viel besser als viele meiner Cousins und Verwandten. Außerdem sind Hunde dafür bekannt, dass sie die einzigen Tiere sind, die ihr Herrchen mit ihrem Leben beschützen würden.



3)

Ich möchte mein Leben selbst kontrollieren.

Angefangen mit dem heutigen Tag möchte ich mein Leben selbst bestimmen und dazu gehört auch, einen passenden Partner zu finden. Wie absurd es doch ist, dass andere meinen Lebenspartner aussuchen sollen, mit dem sie niemals eine Nacht oder ein Leben verbracht haben. Wenn ich mich umsehe entdecke ich , dass viele meiner Cousinen in einem jungen Alter in Ehen geschubst worden sind, ohne eine Wahl gehabt zu haben. Sie sehen eher so als, als würde sie einfach existieren und nicht leben. Die Ausnahme dabei ist meine Cousine Sophia, die hat ihre College-Liebe geheiratet.



2)

Ich werde der Moschee kein Geld mehr spenden.

Ich möchte keine Moschee unterstützen, in der ein eindimensionaler Imam die Lehren aus dem 7. Jahrhundert predigt und dadurch meine Brüder und Onkel negativ beeinflusst hat. Sie sind nun voller Hass gegenüber denjenigen, die nicht den selben Gott verehren. Er predigt sogar, dass die gute Ehefrau sich dadurch auszeichnet, dass sie ihrem Ehemann gehorcht. Was für ein chauvinistisches Schwein! Außerdem, woher haben sie denn diesen direkten Draht zu Allah, da sie es doch schaffen, sich in unser Leben einzumischen, sei es vom Schlafzimmer zum Badezimmer und auch zu unserer Küche!?



1)

Ich möchte alle Menschen lieben.

Letztendlich habe ich beschlossen, alle Menschen auf der Welt zu lieben und um dies effektiv tun zu können, muss ich meinen Glauben aufgeben......

http://www.geocities.ws/islamkritik/aisha_s.htm
 
AW: Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

Ex Muslima: Azru Toker

Warum beleidigen Sie unseren Glauben?

Ich greife keinen Glauben an und beleidige keine Religion, ich kritisiere sie. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Ich fordere die Menschen auf ihr wichtigstes Organ zu nutzen: Ihr Gehirn. Meine Kritik soll die Menschen befreien aus Angst oder zu Liebe zu Allah zu handeln. Der Mensch kann nachdenken, erwägen und entscheiden, er kann sich befreien davon der "Untertan" Allahs zu sein, er kann sich befreien von der Furcht vor Hölle, Hilflosigkeit, Unwissenheit. Darin will ich die Menschen mit meiner Kritik unterstützen. Der Mensch kann auch moralische Werte haben ohne Untertan Allahs zu sein.

Und wenn er Schwierigkeiten hat dies zu vollziehen, so biete ich ihm einfach das Grundgesetz, die Verfassung an. Er braucht sich nur daran zu halten. Diese berücksichtigt auch die Menschenrechte.

Da die Religionskritik in den islamischen Gesellschaften weitgehend verneint wird und sie dafür nicht offen sind, interpretieren Sie meine Kritik als Angriff und greifen mich persönlich als Mensch an. Sie schreiben Mails oder Beleidigen mich und andere Ex-Muslime auf Ärgste, versuchen mir Furcht einzujagen. Eine demokratische Gesellschaft zeichnet sich jedoch aus, durch die Offenheit und durch Kritik und Diskussion über alle gesellschaftlich wichtigen Theorien, Thesen und Glauben führen zu können; auch über religiöse Werte und diese Religion tragenden Personen. Aber, scheinbar haben Sie Ihr Leben auf das Religiöse gebaut und empfinden meine Kritik so, als ob ich Ihnen den Grund und Boden nehmen würde, als ob ich Ihr Leben angreifen würde.

Abgesehen davon kann weder eine Ideologie, noch eine Religion beleidigt werden. Das ist nicht möglich. Beleidigt werden können Lebewesen wie Menschen, die Gefühle haben.

In der Türkei gibt es den Spruch "Wie die Mutter, so die Tochter" ich denke, dass dies auch auf die Religion und auf Sie anonyme Schreiber angewendet werden kann. "Wie der Glaube, so die Gläubigen."

http://www.ibka.org/node/914
 
Werbung:
AW: Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

Sehr mutige Frau :)

Ex Muslima Wafa Sultan:
Als ich den Koran,
die Hadithen und islamische bücher untersuchte bin ich zu der absoluten
überzeugung gelangt daß es unmöglich ist für ein menschliches Wesen die
Biographie Mohammeds zu lesen und daran zu glauben, und dennoch eine psychologisch und geistig gesunde Person hervorzubringen.



http://www.youtube.com/watch?v=U_k2opaKvFY

-----------------


Man muss im Internet auf YouTube die Streitgespräche gesehen haben, die
sie vor vier Jahren im arabischen Fernsehsender Al-Jazeera führte –
ihre Wucht, ihre Wut, ihren Mut. Millionen arabischen Zuschauern machte
sie schonungslos klar, dass es zwischen der westlichen und der
islamischen Welt gar keinen Konflikt der Kulturen geben könne: „Es ist
ein Konflikt zwischen der Zivilisation und der Rückständigkeit, zwischen
der Zivilisation und der Barbarei, zwischen denen, die Frauen wie Tiere
halten und denen, die sie wie Menschen behandeln“. Nach der dritten
Sendung musste Al-Jazeera die Dispute absetzen. Allzuviele Zuschauer
wollten sie nicht mehr ertragen}.

Kein Wunder, Kritik gilt im
Islam bekanntlich als Apostasie. Der gläubige Moslem hat die Anweisungen
des Korans nicht zu hinterfragen, sondern sie gewissenhaft zu befolgen
und sich bedingungslos zu unterwerfen. Dies wird durch gnadenlosen Druck
schon im zarten Kindesalter eingetrichtert. So setzt sich die
Gehirnwäsche im Kopf fest. „Der Chip sitzt und arbeitet“, wie es auch
Hamed Abdel-Samad in der „Deutschland-Safari“ so treffend formuliert
hat.
http://koptisch.wordpress.com/2010/12/25…gott-der-hasst/

vor dem islam braucht man keine angst zu haben!
 
Zurück
Oben