• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ecken und Kanten von df-Teilnehmern, auch nicht so schöne.

AW: Ecken und Kanten von df-Teilnehmern, auch nicht so schöne.

Ein plumper Versuch eines Sweinsgars doch noch zu einer (Putz-)Frau zu kommen?
 
Werbung:
AW: Ecken und Kanten von df-Teilnehmern, auch nicht so schöne.

Ich lebe mit einer fensterlosen Naßzelle. Dort habe ich heute mal genauer hingeschaut, per Fotografierapparatur.
Sehen Sie selbst, mit welchen Zuständen mein Immunsystem zu ringen hat:


10189656zx.jpg


10189664ov.jpg
 
AW: Ecken und Kanten von df-Teilnehmern, auch nicht so schöne.

Da kann ich nur sagen:
Svensgar, du bist ne Edelschlampe. Hättest du früher saubergemacht, bräuchtest du heute nicht diese Fotos als Dokumentation deiner Verkommenheit zu zeigen."

Davon abgesehen, nehme ich dich in deiner Rolle als Svensgar nicht mehr ernst.

Was hältst du davon, den Part der Dramaqueen abzugeben und stattdessen als Buffo zu glänzen????
 
AW: Ecken und Kanten von df-Teilnehmern, auch nicht so schöne.

Da kann ich nur sagen:
Svensgar, du bist ne Edelschlampe ...


Eine edele Schlampe, da ist es nicht weit zur Elendsschlampe;
ich danke Ihnen mit letzter Kraft einer 47jährigen für diese Vorlage, das hatte ich nicht von Ihnen erwartet.




In wenigen Wochen werde ich hier eine T-Shirt-Kollektion vorstellen, unter dem Namen Elendsschlampe.

Es wird erst einmal zwei Modelle geben:

1. Selbstverbrennung

2. Ich


Schwarz, V-Ausschnitt, XL oder L.


Preis: noch unbekannt.

 
AW: Ecken und Kanten von df-Teilnehmern, auch nicht so schöne.

Eine edele Schlampe, da ist es nicht weit zur Elendsschlampe;
ich danke Ihnen mit letzter Kraft einer 47jährigen für diese Vorlage, das hatte ich nicht von Ihnen erwartet.




In wenigen Wochen werde ich hier eine T-Shirt-Kollektion vorstellen, unter dem Namen Elendsschlampe.

Es wird erst einmal zwei Modelle geben:

1. Selbstverbrennung

2. Ich


Schwarz, V-Ausschnitt, XL oder L.


Preis: noch unbekannt.


Ja, mach nur. Wird sicher der Brüller.
 
AW: Ecken und Kanten von df-Teilnehmern, auch nicht so schöne.

Wie wäre es mit Fotos von seinem Raumschiff?


Klar, dafür lebe ich ja, für die Show.

Heute wollte ich ins Lido gehen, Bayern und Kraftlosigkeit hinderten mich, am meisten aber meine eigene Scheiße.

Dort hätte ich so ein Raumschiff des Pops erlebt, die Frau ist toll:

http://www.youtube.com/watch?v=84MBJ2vH02k&feature=relmfu


Überhaupt, das Lido, tolle Lokalität. Mit Holzboden. Bei guter Stimmung hebt sich das Publikum. Zur EM gibt es dort sicher wieder Live-Übertragungen.

http://www.lido-berlin.de/

Wie scheiße mein Leben auch ist, wenigstens findet es in Berlin statt. Es geht ja immer weiter, bald ist 1.Mai.





 
AW: Ecken und Kanten von df-Teilnehmern, auch nicht so schöne.

mein gott, habt euch nicht so wegen den paar krümeln. ordnung ist schließlich nur das halbe leben. gibt tatsächlich menschen, die der anderen hälfte den vorzug geben statt täglich ihr zeit mit dem schwingen eines wischmobs zu verschwenden. is nur zu empfehlen...

übertriebenes putzen verdirbt bloß den charakter, siehe dieses abschreckende beispiel

 
Werbung:
Zurück
Oben