• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dualismus / YinYang

Werbung:
Ihr könnt ja einfach mal eure Meinung dazu schreiben und mich eventuell ein bisschen darüber aufklären.
Das wird nicht viel bringen. Da du ja sagst: Es gibt keinen falschen Weg

Früher erzählte ein Englischlehrer gerne Anekdoten aus seiner jüngeren Zeit. Unter anderem, dass ein Kumpel zur See 2 Tattoos hatte. Linke Pobacke (Junge komm bald wieder) und rechte Pobacke (Eintritt verboten). Das war so fortsinnig, dass ich mir das bis heute in Erinnerung trage.

Ich selbst halte nichts davon, sich die Haut zerstechen zu lassen. Muss jeder selbst für sich wissen.
 
Das wird nicht viel bringen. Da du ja sagst: Es gibt keinen falschen Weg

Früher erzählte ein Englischlehrer gerne Anekdoten aus seiner jüngeren Zeit. Unter anderem, dass ein Kumpel zur See 2 Tattoos hatte. Linke Pobacke (Junge komm bald wieder) und rechte Pobacke (Eintritt verboten). Das war so fortsinnig, dass ich mir das bis heute in Erinnerung trage.

Ich selbst halte nichts davon, sich die Haut zerstechen zu lassen. Muss jeder selbst für sich wissen.
Ich kenne jemand der hat"Exit only"auf der Pobacke:wc2:tätoviert
 
Gar nicht! Tätowierungen sind geil :p
Selbstverstümmlung oder Meinungsmacher!
Den Namen meines Sohnes kann ich auch auf ein Blatt Papier schreiben,oder ich hänge mir ein Bild an die Wand!
Achso,...beim Tätovieren kommt ja noch das Leiden hinzu,...als ob es dann mehr wert hätte!?
Hier schwant mir was,beim dem ich nicht mit muss:nein:
 
Werbung:
Dualismus ist im Aussterben.

Das Neue ist die Trinität.

Gut - Neutral - Böse

Ja - Vielleicht - Nein

(1) - (0) - (-1)

Denke mal bitte darüber nach.

Natürlich ist das Ying und Yang ein sehr schönes Bild.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben