• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dualismus / YinYang

So kann man sagen,wenn ich behaupte das ich die Wahrheit haben würde:clown2:
Im Internet tummeln sich sehr viele Foristen, die glauben, sie wären sozusagen in göttlichem Auftrag unterwegs, um dem Rest, d.h. den Dummen die Welt zu erklären. Hier gibt es ja auch den einen oder anderen. Fast immer ist dieser Typus männlich. Was sagt uns das?
 
Werbung:
Ja, Tai Chi habe ich Dornach auch vorgeschlagen... Das macht bei den Chiensen einen guten Eindruck... Die langsamen Übungen sind in der Tat die Schwersten... Ich selbst habe nicht den Hauch einer Schance... Ich weiß nicht, ob ich es mal erzählt habe, aber ich habe es mal mit Chi Gong probiert... Und immer bei der Übung "Den Mond umgreifen" habe ich gekeucht wie ein Wahlross... Mein Chi-Gong lehrer hat dann immer mit dem Kopf geschüttelt und gmeint, ich hätte Astma... Ich wüde das nie auch nur annähernd hinkriegen, wenn ich so weiterrauchen würde... Ich ahbe dann umgesattelt auf Wing Tsun... Das war besser, da habe ich wenigstens noch Luft gekriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst, aber das sieht soooo leicht aus, aber spätestens nach einer Stunde tun Euch die Oberschnekel dermaßen weh, dass ihr nicht mehr stehen könnt... Unser Chi-Gong-Meister war richtig gut... Der war zwar etwas verschroben, aber der konnte tatsächlich mit Bäumen kommunizieren, wenn ich mich mal so asudrücken darf... Der sagte immer, er würde mit ihnen sprechen...Wer kann das schon...
 
Werbung:
Zurück
Oben