1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Doktorspiele

Dieses Thema im Forum "Computer und Internet" wurde erstellt von Leoengel, 20. Oktober 2016.

  1. Leoengel

    Leoengel Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    88
    Werbung:


    Warum entwickelt die Spiele Industrie nicht einmal als Alternative zu aggressiven Ballerspielen ein Computerspiel in dem man einen Arzt spielt, am besten einen Feldsanitaeter vom Roten Kreuz damit die Spannung nicht zu kurz kommt und sich auch Jungs angesprochen fühlen? Oder gibt es so was schon und es ist an mir vorüber gegangen?
     
  2. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    2.891
    Wie kommst du auf den Titel "Doktor Spiele" ? In meiner Kindheit war dies die Bezeichnung für die ersten sexuellen Gehversuche von Kindern, da gab einer den "Doktor" und der hat dann meist ein Mädchen, die "Patientin", mitunter auch im beisein interessiert zusehenden Studenten, intimen Ortes per tastendem Zeigefinger "untersucht";)
     
  3. Babbel

    Babbel Guest

    http://lmgtfy.com/?q=spiele+sanitäter
     
  4. marion1968

    marion1968 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    scheint ja schon ein paar passende spiele zu geben ;)
     

Diese Seite empfehlen