• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

dieses "in Zungen reden" der Pfingstler

Ich wiederhole mal wieder:

Jene Pfingstler berufen sich doch auf Pfingsten.

Aber: An Pfingsten konnten die Apostel auf eine Weise predigen, dass ALLE Zuhörer ALLES verstanden haben, ganz gleich welche Muttersprache sie auch hatten.

Bei dem heutigen Zungenreden dieser Pfingstler versteht NIEMAND IRGEND-ETWAS, ganz gleich, was für eine Muttersprache sie haben.

Also: Was soll der Quatsch?

Und; Als Kinder haben wir im Spiel auch mal spielerisch solchen Quatsch geredet.
Jeder kann das. Dazu braucht's keinen "Heiligen Geist".
 
Werbung:
Mich stört dabei, dass da behauptet wird, der Heilige Geist spräche da.
Das ist eine primitive Ablenkung vom Hauptsächlichen und zur Irreführung so gewollt.

Wer der Zungensprache techno-sophisch rational einigermaßen 'ei-nig' (= eidos-logisch) mächtig ist, würde das nie behaupten, sagt ein Bekenner zur Effizienz einer neuro-semantischen Evolustionslingusitik von sprachgestaltfähigen (=morpho-verbal-genthronolischen) Spitzenraumfeldern respektvoll.

Bernies Sag' (Bernhard Layer)
 
Ich wiederhole mal wieder:

Jene Pfingstler berufen sich doch auf Pfingsten.

Aber: An Pfingsten konnten die Apostel auf eine Weise predigen, dass ALLE Zuhörer ALLES verstanden haben, ganz gleich welche Muttersprache sie auch hatten.

Bei dem heutigen Zungenreden dieser Pfingstler versteht NIEMAND IRGEND-ETWAS, ganz gleich, was für eine Muttersprache sie haben.

Also: Was soll der Quatsch?

Und; Als Kinder haben wir im Spiel auch mal spielerisch solchen Quatsch geredet.
Jeder kann das. Dazu braucht's keinen "Heiligen Geist".

Was nutze es wenn der Glaubens Tölpel an Wunder glauben will, da "erscheint" dann Maria in Medjugorje im Takt der eintreffenden Touristen Busse den von der Gemeinde angestellten "SeherInnen" oft Profi SchauspielerInnen, und von diesen Hominiden welche an den Hokuspokus glauben wollen, fällt das niemand auf.

Und die Dreckspfaffen aller Religionen nähren diesen Affen artigen Betrug auch noch, ist er doch ihr Handwerk, Wunder, Zungen reden, "Erscheinungen" alles das gleiche zynische schmutzige Betrugs Affentheater.
 
......der ganze Religions Betrug besteht aus Bluff und Vorspiegelung falscher Tatsachen, organisierte Religion erfüllt den Tatbestand des Trick Betruges auf das vollständigste.

Das ist doch ganz normal, wenn von einem Betrug – wie hier bei Dir - die Rede ist.

Nicht jeder Glaube unterliegt einer betrügerischen Täuschung. Bei Dir bin ich mir allerdings nicht so nicht sicher.

Bernies Sage: Wenn der Glaube das Credo ist,
dann der Unglaube sich wie von selbst verpisst.
 
Das ist doch ganz normal, wenn von einem Betrug – wie hier bei Dir - die Rede ist.

Nicht jeder Glaube unterliegt einer betrügerischen Täuschung. Bei Dir bin ich mir allerdings nicht so nicht sicher.

Bernies Sage: Wenn der Glaube das Credo ist,
dann der Unglaube sich wie von selbst verpisst.
Ganz gewiss unterliegt jeder "Glaube"= Unbewiesenes für wahr halten wollen einer Täuschung, und dies zweifach, zum einen einer betrügerischen Täuschung durch den Pfaffen, welcher durch den Akt des unbewiesen für wahr halten Wollens, Gewissheit und Wahrheit verspricht, ein zutiefst unsinniges und unerfüllbaresVersprechen, und zum anderen einer Selbsttäuschung solch unerfüllbare Betrug für wahr halten zu wollen.
Endlich, dein Schlusssatz ist weder originell noch geistreich, er ist lediglich unoriginell und primitiv.
 
Ganz gewiss unterliegt jeder "Glaube"= Unbewiesenes für wahr halten wollen einer Täuschung, und dies zweifach....
STOPP! Auch das ist ganz normal und hat mit der von Dir permanent angegriffenen Zielgruppe nichts zu tun.

Die einfache Erklärung: Jede Information, also insbesondere auch die Ur-Information, haben eine Doppelbindung, als Sender und als Empfänger dienen "könnend".

Es ist also das Wesen einer jeden Information, dass sie "spaltbar ist wie ein jedes Atom" - entweder friedlich durch (Mit-)Teilung oder weniger friedlich durch gewaltsame Spaltungsprovokation - in der *SP-RACHE* als SystemPotene-RACHE. -
....[.....]......Endlich, dein Schlusssatz ist weder originell noch geistreich, er ist lediglich unoriginell und primitiv.
Wie Du meinst in Deinem "endlichen" Brustton eines "Über-Zeugten". Bei meinem heutigen Schlusssatz stelle ich mir gerade vor, was passieren könnte, falls ich Dich zum Ehrenbürger von Pfaffenhofen vorschlagen würde, nur um Dich zu neutralisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
STOPP! Auch das ist ganz normal und hat mir der von Dir permanent angegriffenen Zielgruppe nichts zu tun.

Die einfache Erklärung: Jede Information, also insbesondere auch die Ur-Information haben Doppelbindung. Es ist das Wesen einer jeden Information, dass sie "spaltbar ist wie ein jedes Atom" - entweder friedlich durch (Mit-)Teilung oder weniger friedlich durch gewaltsame Spaltungsprovokation.


Wie Du meinst. Bei meinem heutigen Schlusswort stelle mir gerade vor, was passieren könnte, falls ich Dich zum Ehrenbürger von Pfaffenhofen vorschlagen würde, nur um Dich zu neutralisieren...
Du schwatzt dich doppelt an der zwingend wahren Einsicht vorbei, das Glaube niemals Beweis wofür auch immer ist, sondern lediglich Illusion schafft.
 
Zurück
Oben