• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursache für diese schlechte Menschheit

... habe mir einen Klappstuhl auf die frische Wiese gestellt, inmitten einiger roter Tulpen und zahlreicher Löwenzähnchen... genieße die Sonne auf dem Gesicht, das saftige Grün, die durch den Wind schneienden Kirschblüten...eine dicke Hummel bollert an eine Scheibe, sie sucht eine neue Bleibe...die Amseln zwitschern...es riecht schon nach Essen, eine Amsel hopst bis auf 30cm an meinen Fuß heran, sie sammelt auch Mittagessen für ihren Nachwuchs...kann sein, dass es nachher bei mir Gulasch mit Pellkartoffeln gibt...muss direkt mal kucken gehen...
Bei uns gibt es heute auch Gulasch mit Reis:schnl:
 
Werbung:
Aber die Menschen glauben viel lieber den egoistischen Lügen des Satans .
Und dürfen wir das nicht? Wieso denn nicht?
Immerhin besser als dein Schwafelsee hier :D
Ich weiß nicht was du nimmst,aber nimm weniger davon
Aber weniger ist mehr und wenn er mehr nimmt dann ist irgendwann nichts mehr von ihm übrig :(
Hätten die ersten Menschen nicht miteinander gerammelt
Dann hätte es uns auch nicht gegeben.. :rolleyes:
 
Weil ich früher falsch gedacht habe , habe ich die Ursache erst jetzt erkannt !

Die Menschheit befindet sich unter dem Einfluss des Satans !

Und der Satan ist eine wirkliche Kreatur , nicht nur so etwas wie das Böse in der Welt .

Der Satan täuscht die Menschen , auch all die Kirchen und Politiker .
Wann hast du ihm deine Seele geschenkt?
 
Jemandem , der gar nicht existiert , kannst Du keine Seele schenken . Das ist sowieso nicht möglich .
 
Gott ist ein Lügner, Heuchler und Feigling. Er ließ seinen eigenen Sohn töten. Gott hasst die Menschen.


Sie töteten meinen Sohn um mich gefangen nehmen zu wollen obgleich Ich gerne anstelle meines Sohnes gestorben wäre und dieses auch anbot doch dass Böse schwarz wie die Nacht lachte und meinte dich kriegen wir sowiso.

Na ja Ich denke dass dem Bösen dass Gute wohl nicht Gut bekommt, schon gar nicht wenn dieses vormals Böse gezwungen ist stets und immer die Wahrheit den Menschen sagend vorzugehen um keine Zweifel zu schaffen aber auch um keine Verunsicherung und Zweifel zuzulassen damit dass Böse auf Erden und dass Böse der Menschen und Menschheit von den Menschen aber auch von der Menschheit erkannt werden kann.

Na ja letztendlich bekannte dass Böse sich zu mir um dem gutem dienen zu wollen. Wer jetzt wenn gefangen hat stellt sich glaub Ich kaum noch zur Frage, dass einzige Problem sind nur noch Kriminelle Menschen welche mit Gewalt gegen mich und meinen Körper vorgehen da diese den Teufel zurück wissen möchten in ihren Kirchen und dafür in mein Haus einbrechen um Reliquien in Form von Gegenständen aber auch Körperteilen ( Zellen Flüssigkeiten ) aus meinem Körper welche mir im Schlaf von kriminellen Ärzten mittels Instrumenten chirurgisch entwendet werden als Reliquien, in Form von Basis Substanzen für Seren oder sonstiges verwenden zu wollen, dieses liegt wohl klar im Zusammenhang mit intelligenten mittels Gentechnik hergestellten Arzneimitteln zu meiner Beweisführung bei entsprechenden Ermittlungen und Untersuchungen auf der Hand.

was soll man da noch sagen Sonnenschein Arien
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott ist ein Lügner, Heuchler und Feigling. Er ließ seinen eigenen Sohn töten. Gott hasst die Menschen.


Sie töteten meinen Sohn um mich gefangen nehmen zu wollen obgleich Ich gerne anstelle meines Sohnes gestorben wäre und dieses auch anbot doch dass Böse schwarz wie die Nacht lachte und meinte dich kriegen wir sowiso.

Na ja Ich denke dass dem Bösen dass Gute wohl nicht Gut bekommt, schon gar nicht wenn vormals Böses gezwungen ist stets und immer die Wahrheit den Menschen sagend vorzugehen um keine Zweifel zu schaffen aber auch um keine Verunsicherung und Verwirrung zuzulassen so dass Böse auf Erden und dass Böse der Menschen und Menschheit von den Menschen aber auch von der Menschheit erkannt wird um die Menschheit erkennend der Mensch sich auch selbst erkennen kann derart um zu wissen was zu ändern ist in und an der Gesellschaft aber auch in und an eigenem Verhalten um sich dem gutem derart zuwenden zu können dass ein Frieden für alle Menschen auf Erden möglich wird.

Na ja letztendlich bekannte dass Böse sich zu mir um dem gutem dienen zu wollen. Wer jetzt wenn gefangen hat stellt sich glaub Ich kaum noch zur Frage, dass einzige Problem sind nur noch Kriminelle Menschen welche mit Gewalt gegen mich und meinen Körper vorgehen da diese den Teufel zurück wissen möchten in ihren Kirchen und dafür in mein Haus einbrechen um Reliquien in Form von Gegenständen aber auch Körperteilen ( Zellen Flüssigkeiten ) aus meinem Körper welche mir im Schlaf von kriminellen Ärzten mittels Instrumenten chirurgisch entwendet wurden als Reliquien, in Form von Basis Substanzen für Seren oder sonstiges verwenden zu wollen, dieses liegt wohl klar im Zusammenhang mit intelligenten mittels Gentechnik hergestellten Arzneimitteln zu meiner Beweisführung bei entsprechenden Ermittlungen und Untersuchungen auf der Hand.

was soll man da noch sagen Sonnenschein Arien

PS : : ) Dass böse in mir ist wie es mir scheint nicht einmal mehr böse genug um für mich zu töten, dieses um diese Kriminellen Arschlöcher welche mir mein Leben zu versauen versuchen augenblicklich zu erschlagen, so Ich vor Zorn schon die Tastatur jedem Schuldigen auf den Kopf schlagen möchte um diesen damit zu erschlagen, so bleibt mir für die Zukunft nur noch zu hoffen dass diese Kriminellen und Verbrecher von selbst mit ihrem eigenem Kopf gegen die Tastaturen knallen wenn diese der Schlag trifft.

Verteidigung für Sonnenschein Arien

begründet sich in Verteidigung der Notwehr gegen Kriminelle und Verbrecher samt deren Auftraggebern ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie töteten meinen Sohn um mich gefangen nehmen zu wollen obgleich Ich gerne anstelle meines Sohnes gestorben wäre und dieses auch anbot doch dass Böse schwarz wie die Nacht lachte und meinte dich kriegen wir sowiso.

Na ja Ich denke dass dem Bösen dass Gute wohl nicht Gut bekommt, schon gar nicht wenn dieses vormals Böse gezwungen ist stets und immer die Wahrheit den Menschen sagend vorzugehen um keine Zweifel zu schaffen aber auch um keine Verunsicherung und Zweifel zuzulassen damit dass Böse auf Erden und dass Böse der Menschen und Menschheit von den Menschen aber auch von der Menschheit erkannt werden kann.

Na ja letztendlich bekannte dass Böse sich zu mir um dem gutem dienen zu wollen. Wer jetzt wenn gefangen hat stellt sich glaub Ich kaum noch zur Frage, dass einzige Problem sind nur noch Kriminelle Menschen welche mit Gewalt gegen mich und meinen Körper vorgehen da diese den Teufel zurück wissen möchten in ihren Kirchen und dafür in mein Haus einbrechen um Reliquien in Form von Gegenständen aber auch Körperteilen ( Zellen Flüssigkeiten ) aus meinem Körper welche mir im Schlaf von kriminellen Ärzten mittels Instrumenten chirurgisch entwendet werden als Reliquien, in Form von Basis Substanzen für Seren oder sonstiges verwenden zu wollen, dieses liegt wohl klar im Zusammenhang mit intelligenten mittels Gentechnik hergestellten Arzneimitteln zu meiner Beweisführung bei entsprechenden Ermittlungen und Untersuchungen auf der Hand.

was soll man da noch sagen Sonnenschein Arien
Wovon redest Du ?
Du weisst doch gar nicht , wer Gott ist .
 
Werbung:
Zurück
Oben