• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursache für diese schlechte Menschheit

Jeder Mensch ist göttlich, Ich für mich bin mein eigener Gott,

Wissen Arien Sonnenschein

lies den ersten Satz von hinten nach vorne das ermöglicht möglicherweise verstehen

könnte auch so stehen oder gestanden sein
 
Werbung:
Bist du deshalb immer so nett zu den anderen Usern?

In gewisser weise bin Ich ein Tier und halt mich frei von Kultur und Zivilisation

Ach so dass Tier welches Ich hier im Forum zeige ist die Kuh welche im altem Testament als Tier mit roten Hörnern als Bestie mit stinkendem Atem und was weiss Ich noch alles an fürchterlichen Eigenschaften Bildlich gezeigt wird, na letztendlich gingen die Juden auch aus dieser Biblischen Schlachtung eines Haustieres welches zuvor mit anzunehmender Sicherheit noch einen ordentlichen Fladen legte siegreich hervor.

Ich liebe Kühe, den Ich trinke Milch

Trauriger Sonnenschein Arien
 
Werbung:
Die Ursache dafür , dass die Menschheit nicht weiterkommt , sondern so viel Schlechtes hat , ist , weil sie sich NICHT an ihrem WIRKLICHEN Erschaffer orientiert . Sie hat noch nicht einmal erkannt , dass er existiert .
Dafür hat sie sich viele Religionen mit menschengemachten Götzen gebastelt . Und mittlerweile wollen immer mehr Menschen von so etwas wie einem Erschaffer des Universums gar nichts mehr wissen .
Lieber sinnlos dahinvegetieren .
 
Zurück
Oben