• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die UFOs sind weg

Werbung:
.....Aber die UFO´s sind doch nicht weg! Bei mir steht eines im Garten, dass, da nicht abgeholt, als Hochbeet Verwendung findet und die kleinen Grünen und Grauer halten den Rasen kurz!.....

plotin
 
Ellemaus an Stiller:
Diese Fehler hier auch. :D
Aber Ellemäuschen, selbst allerkleinste Fehler ergeben doch Sinn, sobald man ihnen nur genügend Raum zur Verfügung stellt! :D
Es ist entsethlich hier...
Meinten Sie vielleicht doch < ent-Sehtlich> ?...,also ohne die doch sehr ambivalente, altägyptische Gottheit?

Oder mögen Sie etwa das Chaos und die Verderbtheit insgeheim doch, falls man ihr seltsames Projektionsverhalten zur objektiven Beurteilung heranziehen würde, natürlich in der von Ihnen hier sofort erkannten Verbindung mit dem Ausbleiben von UFO-Sichtungen in jünster Zeit?
Offenslichtlich haben sich die UFOs auf diesem Planeten irgendwann aus dem Staub gemacht... Schlagzeilen häufen sich: Die UFOs sind weg...

Da kann ich nicht mitreden. - Dazu fehlt mir der Verstand! - Gut dass wir STILLER haben! :)

Ich weiß nur, dass nach meiner (zugebenermaßen naiv einfachen) Logik alles das, was sich häuft, nicht weg sein kann!

Ganz unabhängig davon, so meine kleingläubige Meinung, ob es sich um sachliche Schlagzeilen, unsachliche Rechtschreibfehler oder außerirdisch inspirierte Substitutionsbeauftrage handelt!

Was folgern Sie denn daraus, mein lieber Herr Stiller?

Meine Phantasie sagt mir, dass die Außerirdischen ihre Überlegenheit möglicherweise dadurch demonstrieren könnten, dass sie viel Zeit haben und vielleicht erst in aller STILLER abwarten wollen.........:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UFO`s sind überall im Umraum der Erde verteilt. Nur können wir diese nur dann sehen, wenn es die Außerirdischen wollen, denn die UFO`s können dematerialisiert, also für das menschliche Auge unsichtbar gemacht werden.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Zurück
Oben