• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen.

Werbung:
AW: Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen.

Hör mal richtig hin ..., lauschlausch ... :)

Die Außerirdischen werden sich schon melden, wenn sie was wollen. Falls nicht, waren es eben keine Außerirdischen. Däniken hat auch irgendwann Ruhe gegeben, nachdem seiner Meinung nach jeden Tag das Ufo landen sollte...

Der Rote Baron
 
AW: Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen.

Na, hoffentlich hat dieser Ober-Depp DÄNIKEN endlich seine letzte Ruhe gefunden ...:lachen::lachen::lachen:
"Reqiescat in pace!":clown2:
 
AW: Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen.

Die Außerirdischen werden sich schon melden, wenn sie was wollen. Falls nicht, waren es eben keine Außerirdischen. Däniken hat auch irgendwann Ruhe gegeben, nachdem seiner Meinung nach jeden Tag das Ufo landen sollte...
Ich kenne jemanden, der glaubt daran, dass die NASA längst schon mit den Außerirdischen zusammenarbeitet und sie dadurch Zugang zur modernen Technik bekommen hat.

MfG
Violetta.
 
AW: Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen.

:reden::haare:
Ich kenne jemanden, der glaubt daran, dass die NASA längst schon mit den Außerirdischen zusammenarbeitet und sie dadurch Zugang zur modernen Technik bekommen hat.

MfG
Violetta.

Eben hab' ich mal wieder gelesen, dass die Außerirdischen
meistens so menschlich aussehen, dass Ihnen keiner glauben
will, sie seien echt extraterrorestrisch ... :haare::reden::reden::haare:
 
AW: Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen.

Ich kenne jemanden, der glaubt daran, dass die NASA längst schon mit den Außerirdischen zusammenarbeitet und sie dadurch Zugang zur modernen Technik bekommen hat.

MfG
Violetta.

Jeder glaubt halt so, was er glaubt ...in Übereinstimmung mit seinem intellektuellen Nie-wo...ääähhh.....Niveau natürlich ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben