• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Testosteron-Saga...

Werbung:
Es ist eben Ihre Masche selbst nichts zu bringen, jedoch ständig zu fordern.


Ich habe kreativ Plagiate verwendet. So erklärte ich zum Beispiel den Teilnehmern dieses Forums, was ich mit "existieren" meine.

Mein Lieblingsargument lautet:

(x) Von etwas, das nicht existieren kann, kann man keine Ideen haben.
(xi) Abstrakte Ideen wären Ideen von etwas, das nicht existieren kann.
(xii) Also kann es keine abstrakte Ideen geben.


D.h., Ihre Behauptung ist widerlegt, also unhaltbar.

 
Ich habe kreativ Plagiate verwendet. So erklärte ich zum Beispiel den Teilnehmern dieses Forums, was ich mit "existieren" meine.

Mein Lieblingsargument lautet:

(x) Von etwas, das nicht existieren kann, kann man keine Ideen haben.
(xi) Abstrakte Ideen wären Ideen von etwas, das nicht existieren kann.
(xii) Also kann es keine abstrakte Ideen geben.


D.h., Ihre Behauptung ist widerlegt, also unhaltbar.

(iv) Die Biene bläut keinen Mai. Damit ist Ihre Behauptung ebenso gut widerlegt. Lernen Sie zu argumentieren, da Argumentationsschwäche mit Unaufrichtigkeit gepaart Sie in Diskussionen nicht weit bringen wird.
 
Ist ja auch nicht von mir.

Wie so Vieles.

Es ist aber falsch, zu sagen "Es ist eben Ihre Masche selbst nichts zu bringen, jedoch ständig zu fordern."

Es ist falsch zu sagen, dass "Es ist eben Ihre Masche selbst nichts zu bringen, jedoch ständig zu fordern." in diesem Falle falsch wäre.

Mein Lieblingsargument ist unbestritten ein Gegenbeispiel.

Von Ihnen unbestritten, da Sie gegen sich selbst äußerst unkritisch sind.
 
Es ist falsch zu sagen, dass "Es ist eben Ihre Masche selbst nichts zu bringen, jedoch ständig zu fordern." in diesem Falle falsch wäre.


So dürfen Sie ja auch glauben, aber daß es falsch ist, bezüglich meiner Person zu sagen "Es ist eben Ihre Masche selbst nichts zu bringen, jedoch ständig zu fordern.", belegen ja meine Gegenbeispiele.

Warum machen Sie für den OT-Kram nicht einen eigenen Thread auf?
 
So dürfen Sie ja auch glauben, aber daß es falsch ist, bezüglich meiner Person zu sagen "Es ist eben Ihre Masche selbst nichts zu bringen, jedoch ständig zu fordern.", belegen ja meine Gegenbeispiele.

Das, was Sie "Gegenbeispiele" nennen sind nichtssagende Erwiderungen. Was diese belegen ist nicht das, was Sie vorgeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben