• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Ich halte diejenigen für besonders überlegen und bedacht, die sich im Angesicht der aktuellen Entwicklungen als Koptuchschützer nützlich machen und keine Minute verstreichen lassen, sich selbst zu bestätigen, dass es kein Problem gibt. Fast wie ein Kaninchen, was vor einer Schlange sitzt, zu singen anfängt und die Ohren putzt. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, es nimmt dabei ein Ohr zwischen beide Pfötchen und zieht es immer wieder vom Ansatz bis zur Spitze, bis es ihm aus den Tatzen schnappt.

Es spielt keine Rolle, was die Kaninchen "so alles denken". Man kann sich allerdings ihre psychologischen Schutzmechanismen mal anschauen, falls man sie auch mal braucht. Vielleicht auch ihre Grabefähigkeiten.
 
Werbung:
.....War ja auch bloß eine "Frage der Zeit", bis jemand den alten "Irlmaier" aus der "Verschwörungsmottenkiste" zerrt!.....

meint plotin

Plotin. Jetzt wollte ich doch einmal sehen, welcher von euch Amateur-Debunkern diese Vorlage nutzt, um mir vermeintlich eins auszuwischen, indem er über die Quelle herzieht, anstatt auf den Inhalt einzugehen. Es gibt nämlich mehrere Videos, ich hätte auch ein anderes nehmen können, mit dem selben Inhalt.

Ob die Prophetie nun visionären Ursprungs ist, oder ob da Drehbücher verfasst wurden, weiß ich nicht. Im Falle Irlmaiers ist seine Beschreibung des derzeitigen Istzustands jedenfalls höchst erstaunlich. Er hat sogar die zahllosen Zombies gesehen, die heute mit dem Smartphone in der Hand durch die Gegend stolpern. Den ungeheuerlichen Sittenverfall ebenso, wie die Migranteninvasion und das brennende Paris. Geduldet euch noch eine Weile. Noch haben wir es mit den Anfängen zu tun. Aber alles, was er sah, ist heute technologisch leicht zu deuten. Wenn sich seine Aussagen weiter erfüllen, dann sieht die nähere Zukunft äußerst düster aus. Das wünsche ich niemand. Die politischen Vorbedingungen dazu inszenieren Merkel, V.d.L. und Co. derzeit aber mit Hingabe. Gerade so, als wollten sie es unbedingt. Die Geschichte scheint tatsächlich bereits fix zu sein. Möglicherweise spielt sie sich aber auch in unterschiedlichen Versionen in Paralleluniversen ab? Ich weiß es nicht wirklich. Deshalb warne ich trotzdem davor. Vielleicht kann der Eine oder Andere einen Nutzen daraus ziehen.

Im verlinkten Video geht es nur am Rande um Irlmaier, der Kanalbetreiber hat ihn zum Paten auserkoren. Es werden lediglich Bilder aus Paris gezeigt, die uns vom Medienkartell vorenthalten werden. Ihr wollt unbedingt, dass jeder in seinem Haus bleibt, bis es selbst zerbombt wird? Jede Warnung ist für euch Panikmache. Es soll alle kalt erwischen. Anders kann ich euere Reaktionen nicht interpretieren. Woher euere pathologische Ignoranz stammt, das wäre auch ein interessantes Thema. In Sachen Zukunftsvision braucht man allerdings weder ein Verschwörungstheoretiker, noch ein Seher zu sein. Man muss nur die jüngere, aller Verschleierungsaktivitäten zum Trotz dennoch gut recherchierbare Geschichte analysieren, um zu erkennen, dass rein korrelativ genau das zu erwarten ist, was ich und viele Andere skizzieren. Es sind klare Zyklen zu erkennen. Und was kommt nach dem Aufbau? Die Stagnation. Diese wird schon viel zu lange als Wachstum umgedeutet, ja wir befinden uns in Wahrheit längst im Niedergang. Lediglich die Geldwichser und Statistikfriseure schafften es noch, es anders aussehen zu lassen. Aufgrund dieses trickreichen, widernatürlichen Aufschiebens wird der Zusammenbruch vermutlich diesmal wuchtiger, als die vorherigen. Und damals hatten wir keine kulturfremden Horden im Land.

Wäre ich jünger und hätte Kinder, dann würde ich hier abhauen! Denn das, was bevor steht, ist die Hölle. Selbst dann, sollte es nicht zu den absehbaren Zusammenbrüchen kommen. Dann kommt es halt zu untrabaren Zuständen, ohne dass sich jemand dagegen wehrt. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich. Es sollte wenigstens jeder die Chance haben, zu entscheiden, ob er bis zum bitteren Ende dableiben will. Das Wohin ist natürlich die nächste Frage, denn der sinnvollen Möglichkeiten sind dank globaler Verbreitung des ursächlichen Satanistennetzwerks nicht allzu viele. Es geht aber derzeit hauptsächlich gegen Europa und den nahen Osten.
 
Ich halte diejenigen für besonders überlegen und bedacht, die sich im Angesicht der aktuellen Entwicklungen als Koptuchschützer nützlich machen und keine Minute verstreichen lassen, sich selbst zu bestätigen, dass es kein Problem gibt. Fast wie ein Kaninchen, was vor einer Schlange sitzt, zu singen anfängt und die Ohren putzt. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, es nimmt dabei ein Ohr zwischen beide Pfötchen und zieht es immer wieder vom Ansatz bis zur Spitze, bis es ihm aus den Tatzen schnappt.

Es spielt keine Rolle, was die Kaninchen "so alles denken". Man kann sich allerdings ihre psychologischen Schutzmechanismen mal anschauen, falls man sie auch mal braucht. Vielleicht auch ihre Grabefähigkeiten.

Forschungsergebnisse zeigen, dass es Parasiten gibt, die Psyche und Wille des Wirts beeinflussen. Toxoplasma Gondi z.B. Diese bringen den Wirt dazu, ihren Fressfeinden schutzlos vor die Fänge zu laufen, um sie so als Zwischenwirt zu nutzen. Wie mir scheint, leiden vielleicht auch viele unserer Mitmenschen unter Parasitenbefall? Dies würde jedenfalls einiges erklären.
 
Forschungsergebnisse zeigen, dass es Parasiten gibt, die Psyche und Wille des Wirts beeinflussen. Toxoplasma Gondi z.B. Diese bringen den Wirt dazu, ihren Fressfeinden schutzlos vor die Fänge zu laufen, um sie so als Zwischenwirt zu nutzen. Wie mir scheint, leiden vielleicht auch viele unserer Mitmenschen unter Parasitenbefall? Dies würde jedenfalls einiges erklären.
Ich kann jedenfalls von diesem Virus nicht befallen sein, denn ich erkenne sofort deine Gesinnungsgenossen als Fressfeinde unserer Wertegemeinschaft.
 
jetzt muss ich aber einmal laut:lachen:. Deine und meine Werte passen aber in der Tat nicht zusammen. Ich stehe zu meinen Wurzeln, du vertrittst Hirngespinste von Globalisten, die auch dir bald schwer auf die Füße fallen werden. Du stehst für ideologischen Müll.
 
jetzt muss ich aber einmal laut:lachen:.
Na, endlich! Hast du dir endlich die richtigen Medikamente verschreiben lassen?:D
Deine und meine Werte passen aber in der Tat nicht zusammen.
Du nennst sie tatsächlich Werte, deine von Verfolgungswahn genährten Hirngespinste?:lachen:
Ich stehe zu meinen Wurzeln,
Deine Wurzeln kannst du behalten, denn sie lassen dich nicht vom Fleck kommen.
du vertrittst Hirngespinste von Globalisten, die auch dir bald schwer auf die Füße fallen werden.
Das wäre nicht das erste Mal, dass du manches falsch verstanden hast.
Du stehst für ideologischen Müll.
Ich stehe nur für menschliche Werte. Ideologien sind mir fremd.
 
Im Falle Irlmaiers ist seine Beschreibung des derzeitigen Istzustands jedenfalls höchst erstaunlich.

Das ist bei Sehern immer so. Man muß dann das Gesehene nur noch zeitgerecht interpretieren.

Forschungsergebnisse zeigen, dass es Parasiten gibt, die Psyche und Wille des Wirts beeinflussen.

»Beim Menschen werden durch Toxoplasmainfektionen möglicherweise verursachte Verhaltensänderungen immer wieder diskutiert.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasma_gondii)

Wie ist die Infektion bei Ihnen verlaufen? Ist Ihre Anfälligkeit für Verschwörungstheoriern darauf zurückzuführen?

Woher euere pathologische Ignoranz stammt, das wäre auch ein interessantes Thema.

Zweifelsohne und ganz besonders Ihr diesbezügliches Argumentationsverhalten.


Wäre ich jünger und hätte Kinder, dann würde ich hier abhauen!

Wollen Sie damit andeuten, Sie hätten keinen Beitrag zum Erhalt des deutschen Volkes geleistet?

Salam!
 
Werbung:
Zurück
Oben